Entertainment

Herzogin Kate Middleton und Prinz William peinlich berührt?


Von  | 

Prinz William und seine Ehefrau Herzogin Kate Middleton kamen in Cornwall richtig gut an. Sie bezauberte im rosa Kleid, er mit seinem Charme!

Dass Herzogin Kate Middleton zur royalen Familie gehört, hinderte ein paar Bauarbeiter nicht daran, ihrer hübschen Kehrseite hinterher zu pfeifen. Offenbar gefiel nicht nur Prinz William das Outfit, das seine Frau bei ihrem Besuch in Cornwall trug!

Herzogin Kate Middleton sorgt mit rosa Kleid für Aufregung!

Zunächst besuchten Herzogin Kate Middleton und Prinz William die Truro Cathedral in Cornwall. Zahlreiche Fans warteten dort, um das royale Paar in Empfang nehmen zu können! Daraufhin zogen sie weiter zum Zebs Jugendzentrum, um gleich darauf beim Unternehmen Healeys Cyder vorbeizuschauen. In ihrem rosa Kleid zog Herzogin Kate Middleton in Cornwall alle Blicke auf sich, und das obwohl dieses nicht einmal weit ausgeschnitten war. Doch die Ehefrau von Prinz William kann sich im engen Kleid eben einfach sehen lassen! Als Kate Middleton und ihr Ehemann während ihres Besuchs in Cornwall an ein paar Bauarbeitern vorbeigingen, machte einer von ihnen Andeutungen, er wolle ein Selfie mit der Herzogin von Cambridge machen. Daraufhin lachten seine Kollegen und pfiffen der Ehefrau von Prinz William hinterher.

Neben Kate Middleton kommt auch Prinz William super an!

Schon vor zwei Jahren hatte Bauarbeiter Sam Wayne ein Bild mit Prinz Charles gemacht. Nun verkündete er stolz auf Facebook, dass er Herzog und Herzogin von Cambridge vor die Linse bekam. „Er hat es schon wieder getan Prinz William und Kate Middleton“, schrieb er. Dazu witzelte er noch „Zwar nicht so nah wie mit Prinz Charles, aber es ist trotzdem ein royales Selfie.“. Neben der Herzogin Kate Middleton kam allerdings auch ihr Ehemann super bei den Fans in Cornwall an. Nach Angaben von Mail Online wurde Prinz William von einer 62-jährigen Frau gefragt, ob sie einen Kuss haben könne. Daraufhin sagte er: „Du kannst mir ein Küsschen auf die Wange geben“. Selbst als Linda Moore gefragt hatte, ob sie den Mann von Kate Middleton auch umarmen dürfe, antwortete er: „Oh, mach nur.“. Mit diesem Charme hat Prinz William wohl auch seine Ehefrau um den Finger gewickelt!