Selena Gomez und Nick Jonas flirten auf VMA-Aftershowparty

Bereits seit einiger Zeit steht das Gerücht im Raum, dass mehr als nur eine innige Freundschaft zwischen Selena Gomez und Nick Jonas laufen soll. Obwohl Nick Jonas auf direkte Anfrage von einer „platonischen Freundschaft“ spricht, wird man dennoch den Gedanken nicht los, dass vielleicht doch mehr zwischen den beiden Musikern laufen könnte, als die Beiden öffentlich zugeben wollen. Nach Angaben der Page Six scheinen sich Selena Gomez und Nick Jonas jedenfalls mehr als nur gut zu verstehen, bei der VMA-Awards Afterparty sollen sie sich „sehr nah“ gekommen sein. „Sie haben viel geflirtet. Er hat ihr ins Ohr geflüstert“. Klingt fast so als wäre da was im Busch.

Nutzt Selena Gomez Nick Jonas für PR-Zwecke?

In Selena Gomez‘ Beziehung mit Justin Bieber wurde man einfach das Gefühl nicht los, dass ihr die Aufmerksamkeit und der Presserummel besonders gefielen. Gerade bei der Vermarktung eines neuen Albums kann eine frische Liaison mit einem Star wahre Wunder wirken. Das hat sich Selena Gomez vermutlich auch durch den Kopf gehen lassen, bevor sie eine vermeintliche Beziehung mit DJ Zedd an die große Glocke hing, die keiner so richtig glauben wollte.

Spielt Selena Gomez nur mit seinen Gefühlen oder ist Nick Jonas womöglich sogar in die PR-Pläne eingeweiht?