Entertainment

Selena Gomez: Mutter enthüllt Schock-Ausraster im Krankenhaus!


Von  | 

Als die Mutter von Selena Gomez um das Leben ihrer Tochter und ihrer besten Freundin bangte, stellte sie das ganze Krankenhaus völlig auf den Kopf!

Selena Gomez sorgte für einen Schock-Moment, als sie letztes Jahr verkündete, wegen ihrer Lupus-Erkrankung fast gestorben zu sein. Eine Nierenspende ihrer Freundin rettete der Sängerin gerade so das Leben. Doch es kam nach der Operation zu Komplikationen, die ihrer Mutter den Boden unter den Füßen wegrissen!

Mandy Teefey spricht offen über lebensgefährliche Not-OP von Selena Gomez!

Selena Gomez und ihre Freundin litten sehr unter den Nachwirkungen der Operation. „Das Genesen war hart. Ich wollte nicht essen, ich wollte nichts trinken“, so Francia Raisa. Wenige Stunden nach der OP riss bei der Sängerin dann auch noch eine Arterie. „Sie hätte sterben können“, berichtete ihre Freundin. Doch eine Not-Operation rettete ihr erneut das Leben. Mandy Teefey, die Mutter von Selena Gomez musste das alles machtlos mit ansehen. Was ihr Kind alles durchmachen musste, war auch für sie die schlimmste Zeit ihres Lebens. In einem Interview mit Entertainment Tonight verriet die Produzentin: „Das war wahrscheinlich eine der schlimmsten Erfahrungen, die ich je als Elternteil gemacht habe, vor allem da es zu Komplikationen kam. Und es waren nur sie und ich, und sie musste das durchmachen.“.

I’m very aware some of my fans had noticed I was laying low for part of the summer and questioning why I wasn’t promoting my new music, which I was extremely proud of. So I found out I needed to get a kidney transplant due to my Lupus and was recovering. It was what I needed to do for my overall health. I honestly look forward to sharing with you, soon my journey through these past several months as I have always wanted to do with you. Until then I want to publicly thank my family and incredible team of doctors for everything they have done for me prior to and post-surgery. And finally, there aren’t words to describe how I can possibly thank my beautiful friend Francia Raisa. She gave me the ultimate gift and sacrifice by donating her kidney to me. I am incredibly blessed. I love you so much sis. Lupus continues to be very misunderstood but progress is being made. For more information regarding Lupus please go to the Lupus Research Alliance website: www.lupusresearch.org/ -by grace through faith

Ein Beitrag geteilt von Selena Gomez (@selenagomez) am

Mandy Teefey rastete wegen Operation von Selena Gomez total aus!

Als Mandy Teefey zum ersten Mal in einem Interview über die lebensrettende Operation von Selena Gomez sprach, erklärte sie, dass sie mit Francia Raisa eine weitere Tochter dazu bekommen habe. Während der OP machte das die Sache für sie allerdings nur noch schlimmer. „Ich trug in erster Linie nicht nur das Gewicht als Mutter auf meinen Schultern, sondern auch das für Francia und ihre Mutter und ihre ganze Familie“, so Mandy Teefey gegenüber Entertainment Tonight. Während der OP soll sie sogar so ausfallend geworden sein, dass die Mutter von Selena Gomez der Ansicht ist, sie habe lebenslanges Hausverbot im Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles, wo ihre Tochter operiert wurde. „Ich bin von einem Gebäude zum anderen gelaufen. Und ich bin wegen jeder Kleinigkeit, die ich beobachtete ausgeflippt und habe geschrien. Es war sehr unschön“, verriet Mandy Teefey. Doch angesichts der Verfassung von Selena Gomez kann man ihr das kaum verübeln. „Gott segne all die Familien, die Kinder mit langwierigen Krankheiten haben, denn ihre Stärke ist unfassbar […] sie wird immer Lupus haben, aber hoffentlich war das eine einmalige Sache für uns“, so Mandy Teefey.