Entertainment

Selena Gomez wehrt sich gegen Bodyshaming!


Von  | 

Nachdem sich Selena Gomez im Bikini auf ihrer Yacht entspannte, lästerte das Netz über ihre Wohlfühlfigur. Daraufhin sprach die Sängerin Klartext!

Selena Gomez sorgte schon in der Vergangenheit mit ihrer Figur für Schlagzeilen. Mal war sie besorgniserregend dünn, dann hatte sie plötzlich wieder ein paar Wohlfühlkilos auf den Rippen, über die sich das Netz das Maul zerriss. Doch die Sängerin lässt sich von der ewigen Diskussion um ihre Figur nicht mehr beeinflussen!

Selena Gomez wird bei Yacht-Ausflug von Paparazzi abgelichtet!

Nach ihrer Nieren-OP verlor Selena Gomez viel Gewicht. Als ihre Fans ein paar Paparazzi-Bilder zu Gesicht bekamen, waren sie schockiert. Doch nach wenigen Monaten hat die Sängerin wieder ihre Wohlfühlfigur erreicht. Nur um nun wieder für ihre zusätzlichen Kilos kritisiert zu werden. Nach ihrem Bootstrip am Sydney Harbour wurde im Netz nämlich gelästert, was das Zeug hielt.

Selena Gomez zeigte sich am Sonntag selbstbewusst im Bikini und amüsierte sich prächtig mit ein paar Freunden auf ihrer Yacht. Doch die Paparazzi hatten die Sängerin natürlich sofort auf dem Schirm. Die Wandlung von „erschreckend dünn“ zu „gesund und kurvig“ ging auch an Selena Gomez nicht spurlos vorbei. Und obwohl sie versucht die negative Kritik auszublenden, stellte sie auf Instagram klar, dass sie sich nicht mehr diktieren lässt, wie sie auszusehen habe.

Selena Gomez wehrt sich gegen Figur-Kritik!

Nachdem am Sonntag die Bikini-Bilder von Selena Gomez im Netz herumgeisterten, nahm das Bodyshaming seinen Lauf. „Ist das wirklich Selena? Sie sieht fett aus“, schrieb ein Twitter-Nutzer. Ein weiterer twitterte: „@selenagomez sieht auf ihrem letzten Foto aus Sydney etwas fett aus. Aber ihr Körper sieht in der Puma-Werbung großartig aus. Warum so ein Unterschied?“. Selena Gomez blieb die Kritik an ihrem Körper natürlich nicht verborgen. Doch davon will sich die Sängerin nicht länger runterziehen lassen. Daher schrieb diese zu einem Video ihres Yacht-Trips auf Instagram: „Der Schönheitsmythos – eine Obsession mit körperlicher Perfektion, die die moderne Frau in einem endlosen Zyklus von Hoffnungslosigkeit, Unsicherheit und Selbsthass gefangen hält, während sie versucht, die unmögliche Definition makelloser Schönheit der Gesellschaft zu erfüllen. Ich entschied mich dazu, auf mich aufzupassen, weil ich es will, und nicht um jemandem etwas zu beweisen.“. Ein besseres Vorbild könnte Selena Gomez für ihre Fans wohl kaum sein!