Entertainment

Ryan Reynolds: Schockierendes Erlebnis im Flugzeug!


Von  | 

Ryan Reynolds ist es gewohnt in der Öffentlichkeit erkannt und um ein Foto oder ein Autogramm gebeten zu werden. Doch das ging ihm zu weit!

Ryan Reynolds nimmt als Deadpool kein Blatt vor den Mund. Doch den Schauspieler lässt schlechtes Benehmen im wahren Leben dennoch nicht kalt. Der 41-Jährige packte in einer TV-Show sogar über eine unangenehme Fan-Begegnung aus, die es wirklich in sich hatte. Da konnte selbst der humorvolle Schauspieler nur noch mit dem Kopf schütteln.

Ryan Reynolds berichtet von bizarrer Fan-Begegnung im Flugzeug!

In der Graham Norton-Show sprach Ryan Reynolds über eine seiner skurrilsten Fan-Begegnungen. Der 41-Jährige saß mit einem frischverheirateten Ehepaar im Flugzeug, das gerade in den Flitterwochen war. Doch statt wie Frischverliebte ihre Eheschließung zu zelebrieren, lief der Flug für die Frischvermählten völlig anders ab, als geplant.

Dazu erklärte der 41-Jährige: „Ich war in einem Flugzeug mit einem frisch verheirateten Paar und der Frau ging es sehr schlecht – sie musste nicht nur erbrechen, sondern sie kotzte sich wirklich die Seele aus dem Leib“. Am Ende ging es der Frau sogar so schlecht, dass sie mit einer Trage aus dem Flugzeug gebracht werden musste. „Es war wirklich sehr schlimm. Als ihr Mann ihr folgte und mich sah, schrie er: „Deadpool. High Five!“, berichtete Ryan Reynolds sichtlich schockiert.

Ryan Reynolds ist von bizarrem Fan-Verhalten zutiefst schockiert!

Für Ryan Reynolds, der sich gerne Späße auf Kosten seiner Ehefrau erlaubt, aber Berge für Blake Lively versetzen würde, war die Situation mehr als nur unangenehm. „Es war ein sehr surrealer Moment – erstens wollte ich ihm nicht High Five geben für den Fall, dass er infiziert war und zweitens schien er sich nicht um seine sterbende Frau zu sorgen!“, verriet der 41-Jährige schockiert. Über den zweiten Teil von Deadpool plauderte Ryan Reynolds aus: „Wir haben es diesmal noch weitergetrieben.“. Wer den ersten Teil gesehen hat, kann sich schon denken, wie übel das ausgehen muss!