Entertainment

Pretty Little Liars: Troian Bellisario hatte eine skurrile Fan-Begegnung!


Von  | 

Troian Belliario traf auf einen sehr betrunkenen Fan, der ihr einfach nicht glauben wollte, dass sie bei Pretty Little Liars mitspielt!

Ihre Rolle in Pretty Little Liars hat Lucy Hale, Shay Mitchell, Troian Bellisario und Ashley Benson Ruhm und Geld eingebracht. Ihre Fans haben daher einen Heidenrespekt vor den Schauspielerinnen. Das führte allerdings auch dazu, dass Troian Bellisario eine sehr ungewöhnliche Begegnung mit einem weiblichen Fan hatte, der partout nicht glauben wollte, dass diese tatsächlich in der Serie mitspielt!

Troian Bellisario wurde von betrunkenem Pretty Little Liars-Fan nicht erkannt!

In einem Interview mit TV Guide plauderten Pretty Little Liars-Autorin Marlene King und Darstellerin Troian Bellisario über ihre skurrilsten und unangenehmsten Fan-Begegnungen. In diesem Zusammenhang verriet die Schauspielerin, dass sie einmal auf einen betrunkenen Pretty Little Liars-Fan gestoßen wäre, dem sie mehrfach zu erklärten versuchte, dass sie Troian Bellisario sei, doch ohne Erfolg! Die „Glückliche“ stieß nämlich in einer Bar auf den Serien-Star, allerdings war sie völlig betrunken, wie Troian berichtete. „Hast du schon mal Pretty Little Liars gesehen?“, fragte sie der stark alkoholisierte Fan. Woraufhin die Schauspielerin zustimmte und ihr verriet, dass sie sogar in der Serie mitspielt. Doch das wollte der Fan ihr nicht glauben: „Nein, tust du nicht!“, erwiderte diese.

Troian Bellisario konnte Pretty Little Liars-Fan einfach nicht überzeugen!

Obwohl die Schauspielerin mehrfach versucht habe, dem betrunkenen Pretty Little Liars-Fan klar zumachen, dass sie nicht nur tatsächlich ein Star der Serie sei, sondern sogar Troian Bellisario persönlich, erwiderte diese wieder „Nein, bist du nicht. Ich folge ihr auf Instagram, sie ist wirklich cool. Du solltest ihr auch folgen, ihr Name ist Sleepinthegarden.“. Daraufhin habe sich die Schauspielerin sehr unwohl gefühlt, schließlich sprach jemand von ihr in der dritten Person. Doch sie konnte ihr einfach nicht klar machen, dass sie tatsächlich in der Serie mitspielt. Im Nachhinein wird sich das Mädchen sicherlich dafür in den Hintern gebissen haben, dass sie die Situation nicht dazu genutzt hatte, um die Pretty Little Liars-Darstellerin näher kennen zulernen, sondern darauf beharrte, sie sei nicht Troian Bellisario.