Entertainment

Ryan Reynolds stellt Blake Lively nach Schock-Verwandlung bloß!


Von  | 

Blake Lively machte für ihr neues Filmprojekt eine sehr ungewöhnliche Verwandlung durch. Und ausgerechnet Ryan Reynolds machte sich darüber lustig!

Wie sagt man so schön: Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr. Doch Ryan Reynolds und Blake Lively sind weit mehr als das. Das hindert den Schauspieler allerdings nicht daran, seine Ehefrau bei jeder sich bietenden Gelegenheit via Instagram zu foppen. Einen tollen Witz zieht dieser seiner Liebsten nämlich eiskalt vor!

Ryan Reynolds macht sich via Instagram über Blake Lively lustig!

Blake Lively ist eine der schönsten Frauen Hollywoods. Ryan Reynolds ist also ein wahrer Glückspilz. Doch so recht scheint dieser sein Glück nicht zu schätzen, denn er piesackt seine Liebste, wo es nur geht. An ihrem Geburtstag postete er zum Beispiel ein Foto von sich und seiner Frau auf Instagram, auf dem diese kaum zu sehen war. Stattdessen nahm Ryan Reynolds fast das gesamte Bild ein. Dazu schrieb er „Happy Birthday an meine wundervolle Frau“ und seine Instagram-Fangemeinde lachte sich schlapp. Doch das war dem Schauspieler offenbar noch nicht genug. Am Montag stellte er Blake Lively nämlich so richtig bloß!

Happy Birthday to my amazing wife.

Ein Beitrag geteilt von Ryan Reynolds (@vancityreynolds) am

Ryan Reynolds nimmt Blake Lively richtig übel auf den Arm!

Blake Lively sah in ihrer Rolle als Serena van der Woodsen in Gossip Girl immer hinreißend aus. Doch für ihre neueste Filmrolle musste sich die hübsche Frau von Ryan Reynolds kurzerhand von ihrer Schönheit verabschieden. Ungeschminkt, mit Augenringen und einem mehr als unvorteilhaften Schlabberlook stürmte diese für ihren neuen Film „The Rhythm Section“ durch Dublin. Nicht einmal ihre tollen Haare durfte Blake Lively behalten, stattdessen wurde ihr eine straßenköterblonde Perücke aufgezogen, die einen dunklen Ansatz aufwies.

#nofilter

Ein Beitrag geteilt von Ryan Reynolds (@vancityreynolds) am


Ryan Reynolds hat seine Liebste daher kaum wiedererkannt! Doch obwohl sich seine Frau in ihrer ungewöhnlichen Rolle mit Sicherheit nicht wirklich wohlfühlte, konnte sich dieser einen Gag nicht verkneifen. Am Montag postete dieser ein Bild vom Set auf Instagram. Darauf sah Blake Lively einfach fürchterlich aus. Und was tat Ryan Reynolds? Er versah das Ganze lediglich mit dem Hashtag: #NoFilter. Wie gemein!