Entertainment

Selena Gomez: Mutter deckt peinliche Video-Panne auf!


Von  | 

Selena Gomez wurde ja schon viel angedichtet. Aber der Flirt mit ihrem Stiefvater sprengt wirklich alles bisher Dagewesene!

Spätestens seitdem das Gerücht aufkam, Kylie Jenner habe mit ihrem attraktiven Bodyguard ein Kind gezeugt, werden hübsche Promidamen plötzlich ganz genau beäugt. Selbst Selena Gomez musste sich nun von einem Promi-Portal etwas mit einem „heißen Bodyguard“ andichten lassen. Dummerweise war dieser aber gar nicht ihr Bodyguard!

Selena Gomez wird ein Flirt mit ihrem Stiefvater Bryan Teefey angedichtet!

Mandy Teefey traute ihren Augen kaum, als ein Promi-Portal über „heiße Bodyguards in Hollywood“ berichtete und ausgerechnet ihre Tochter Selena Gomez in einem Video zeigte. Sowohl der Bodyguard von Lady Gaga, als auch der umstrittene Sicherheitsmann von Kylie Jenner und ihren Schwestern Kim und Kourtney Kardashian wurden in dem Promi-Beitrag erwähnt. Doch seit wann hat Selena Gomez einen so heißen Bodyguard? Das fragte sich auch ihre Mutter Mandy Teefey. Als diese allerdings feststellte, dass ihr eigener Mann der „heiße Bodyguard“ sein soll, den die Sängerin angeblich nur um sich herumhabe „weil er eine Augenweide“ sei, konnte sie nicht mehr vor Lachen.

Awkward moment when stepdad is hot bodyguard?

Ein Beitrag geteilt von Mandy Teefey AKA Nelson (@kicked2thecurbproductions) am

Mutter von Selena Gomez postet schräges Video auf Instagram!

Was Selena Gomez wohl davon hält, dass ihr von einem Promi-Portal ein Flirt mit ihrem Stiefvater angedichtet wurde? Brian Teefey ist sicherlich ein wenig geschmeichelt, als „heißer Bodyguard“ bezeichnet zu werden. Doch angesichts der Tatsache, dass dieser schon seit 2006 der Stiefvater von Selena Gomez ist, ist die Aussage des Promi-Portals: „Ich verstehe, warum sich Selena an ihm festhält, als hinge ihr Leben davon ab“ doch ein wenig bizarr. Schließlich ist ihre Halbschwester Gracie die Tochter von Brian Teefey.

Zudem wurde die Sängerin bis 2014 von ihrer Mutter und ihrem Stiefvater gemanagt. Mandy Teefey konnte nicht ganz glauben, was sie da sah. Daher schrieb sie spöttisch: „Dieser peinliche Moment, wenn dein heißer Bodyguard dein Stiefvater ist“. Kein Wunder, dass die Fans von Selena Gomez anschließend amüsiert kommentierten: „PEINLICH“ – „Oh mein Gott Mandy, das hat meinen Tag gerettet“ und „Omg das ist sooo witzig“.