Entertainment

Selena Gomez: Eiskalte Rache von Demi Lovato?


Von  | 

Selena Gomez und Demi Lovato waren jahrelang die besten Freundinnen. Doch sie hatten Höhen und Tiefen. Schrieb sie darüber einen Song?

Demi Lovato verriet bereits vor Veröffentlichung ihres neuen Albums, dass ein Song sie ganz besonders nervös macht, weil sie sich sicher ist, dass ihre Fans wissen, von wem er handelt. Seitdem Demi Lovato die Trackliste enthüllte, stehen Selena Gomez und Nick Jonas bei ihrer Fangemeinde hoch im Kurs, denn der Song „Ruin The Friendship“ wird von ihren Twitter-Fans hitzig diskutiert!

Hat Demi Lovato ihren Song „Ruin The Friendship“ wegen Selena Gomez geschrieben?

Könnte es sein, dass Demi Lovato in ihrem Song „Ruin The Friendship“ tatsächlich enthüllt, wieso es wirklich dazu kam, dass ihre Freundschaft zu Selena Gomez zerbrach? Schließlich war die Beziehung zwischen den beiden nicht nur dank Taylor Swift und Justin Bieber eine wahre Achterbahn-Fahrt. Als die beiden mit Disney groß wurden, waren sie noch beste Freundinnen, doch die Freundschaft wurde in der Vergangenheit immer wieder auf die Probe gestellt. Derzeit hat sich das Freundschaftschaos anscheinend wieder etwas beruhigt, denn Demi Lovato erklärte kürzlich, dass Selena Gomez eine „sehr starke Frau“ sei, nachdem diese ihre geheime Nierentransplantation auf Instagram enthüllte. „Ruin The Friendship von Demi Lovato ist offenbar an Selena Gomez gerichtet“, schrieb ein Twitter-Nutzer. Ein anderer twitterte:„Ich glaube in dem Song geht es um Taylor und darum, wie eine Person eine Freundschaft ruinieren kann“.

Oder singt Demi Lovato in ihrem Song „Ruin The Friendship“ über Nick Jonas?

Obwohl der Song von Demi Lovato noch nicht einmal veröffentlicht wurde, wird schon eifrig spekuliert, ob die Sängerin ihre Freundschaft zu Selena Gomez oder gar Nick Jonas in ihrem neuen Song thematisiert. Doch die Fangemeinde ist gespalten. Ein Teil ist der Ansicht es ginge darum, dass Taylor Swift der Freundschaft von Demi Lovato und Selena Gomez in die Quere kam. Andere wiederum glauben bis heute, dass Nick Jonas und die Sängerin das perfekte Paar wären und die beiden sich nur nicht trauen, ihre Freundschaft für ihre Liebe aufs Spiel zu setzen. Viele Fans shippen Demi Lovato und den Bruder ihres Exfreundes schon seit Jahren, doch es entwickelte sich zwischen den beiden nie mehr als nur eine sehr gute Freundschaft. Selena Gomez hingegen hatte zwischenzeitig sogar gar keinen Kontakt mehr mit Demi Lovato. Als Demi vor einiger Zeit von einem Paparazzo darauf angesprochen wurde, wo Selena sei, antwortete diese schnippisch: „Frag doch Taylor“. In den vergangenen Jahren entwickelte sich die Freundschaft zwischen Taylor Swift und Selena Gomez immer weiter, während die mit Demi Lovato auf der Strecke blieb. Und doch glauben deutlich mehr Fans an Nick Jonas. „Meine Theorie: Der Song wegen dem Demi nervös ist, ist ‚Ruin The Friendship‘. Und er ist über Nick.“, schrieb ein Twitter-Nutzer. Ein anderer twitterte: „Ehrlich gesagt dachte ich Ruin The Friendship wäre über Selena Gomez…aber…je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr habe ich das Gefühl, es geht um Nick.“. Letztlich könnte der Song von Demi Lovato von jedem handeln, doch Selena Gomez und Nick Jonas stehen bei ihren Fans ganz oben auf der Liste! Womöglich ist aber auch keiner der beiden gemeint!