Entertainment

Sarah Hyland gibt nach Krankenhaus-Schock Entwarnung!


Von  | 

Modern Family-Star Sarah Hyland gewährte ihren Fans einen intimen Einblick in ihr Privatleben. Und diese waren sichtlich schockiert!

Sarah Hyland jagte ihren Fans einen ganz schönen Schrecken ein, als sie verkündete, dass sie ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Das Modern Family-Sternchen kämpft schon seit Jahren mit gesundheitlichen Problemen und hat schon einige Krankenhaus-Aufenthalte hinter sich. Doch dieses Mal ließ sie ihre Fans hautnah daran teilhaben.

Modern Family-Star Sarah Hyland lässt Instagram-Follower an Krankenhaus-Aufenthalt teilhaben!

Sarah Hyland kämpft schon seit sechs Jahren gegen ihre Nieren-Dysplasie. Ihr Vater spendete der Modern Family-Darstellerin sogar eine Niere. Und dennoch sagte die 27-Jährige schon diverse Veranstaltungen ab, weil sie zu krank war, um diese zu besuchen. Zudem musste Sarah Hyland schon einige mehrtägige Krankenhaus-Aufenthalte über sich ergehen lassen. Zuletzt wurde die 27-Jährige gezwungen, das Set zu verlassen, weil ihre Krankheit sie in die Knie zwang. Anschließend musste die Modern Family-Darstellerin erneut ins Krankenhaus eingeliefert werden. Und von dort aus postete diese ein wirklich schauriges Foto in ihre Instagram Stories. Ihr Gesicht war nämlich komplett geschwollen. Doch glücklicherweise wurde die 27-Jährige mittlerweile wieder entlassen.

Modern Family-Star Sarah Hyland ist nach ihrem Krankenhaus-Aufenthalt endlich wieder zu Hause!

Insgesamt fünf Tage musste Sarah Hyland im Krankenhaus verbringen. Am Dienstag beichtete die Modern Family-Darstellerin ihren Fans auf Instagram, dass sie vom Set nach Hause geschickt wurde. Und erst am Samstag wurde sie wieder entlassen. „Sarah hatte Angst und wurde ins Krankenhaus eingeliefert.“, verriet ein Insider gegenüber People. „Es war angsteinflößend, aber glücklicherweise geht es ihr besser und sie ist wieder zuhause“, fuhr die Quelle fort. Am Montag gab die Modern Family-Darstellerin anschließend selbst Entwarnung. Auf Instagram scherzte sie nämlich wieder, als wäre nichts gewesen. Doch anstatt sich noch ein wenig Ruhe zu gönnen, stürzte sich Sarah Hyland gleich wieder in Arbeit. Zu einem neuen Instagram-Bild schrieb sie nämlich: „Ich zähle die Tage bis zum Wochenende und die Arbeitswoche hat gerade erst angefangen“.