Entertainment

Chrissy Teigen: Intime Vagina-Enthüllung auf Twitter!


Von  | 

Zu privat gibt es bei Chrissy Teigen nicht. Wenn es darum geht, ihren Standpunkt zu vertreten, zieht die Ehefrau von John Legend alle Register!

Chrissy Teigen ließ ihre Fans kürzlich an ihrer Beauty-Routine teilhaben. Und wer hätte es gedacht? Das von Gwyneth Paltrow heiß umschwärmte Vaginal-Dampfbad gehört auch dazu! Doch das ist nicht die einzige Enthüllung, die die Ehefrau von John Legend raushaute. Zu intim gibt’s bei ihr nämlich nicht!

Chrissy Teigen pflegt ihre Vagina mit einem Dampfbad!

Ihre Fans staunten nicht schlecht, als sich Chrissy Teigen mit Gesichtsmaske über einem Vaginal-Dampfbad hockend auf Instagram präsentierte. Ihr Wellness-Programm ist zwar etwas ungewöhnlich, doch die 32-Jährige macht alles dafür, um ihren Afterbaby-Body wieder in Form zu bekommen. Dazu scherzte Chrissy Teigen: „Gesichtsmaske, Heizkissen, Vagina-Dampfbad. Nein, ich weiß nicht, ob irgendwas davon funktioniert, aber es kann nicht schaden, oder? *Vagina löst sich auf*“. Ihre Fans feierten sie für ihre Offenheit und bewunderten sie für ihre Ehrlichkeit. Auch wenn Chrissy Teigen für ihr Vagina-Dampfbad auch spöttische und verständnislose Kommentare über sich ergehen lassen musste.

Chrissy Teigen kontert Twitter-Kritik mit intimer Vagina-Beichte!

Erst vor wenigen Wochen brachte Chrissy Teigen ihr zweites Baby auf die Welt. Es sei ihr also gegönnt, dass sie ihrem Körper nun ein wenig Ruhe, Entspannung und eine Wellness-Behandlung gönnt. Schließlich ist eine Gesichtsmaske für einen frischen Teint und ein Heizkissen gegen Verspannungen keine große Sache.

Teigen Sunday. #WeeklyChrissy #CommentsByCelebs

Ein von @ commentsbycelebs geteilter Beitrag am


Doch das Vaginal-Dampfbad scheidet die Geister. Obwohl dieses die Beckenbodenmuskulatur entspannen soll, sind einige Menschen der Ansicht, dass Dampf nicht wirklich in eine Vagina gehört. So wie eine Nutzerin, die twitterte: „Ein Evergreen Tweet über Vagina-Dampfbäder 1) Die empfohlenen Kräuter sind oft Allergene. 2) Der Dampf bleibt wahrscheinlich auf deiner Vulva, aber wenn er in die Vagina passt, würde er Luft mit reinziehen, was nicht gut ist 3) Der Uterus braucht keine Reinigung 4) Dampf kann nicht in deinen Uterus gelangen“. Chrissy Teigen hingegen hat die Hoffnung, dass ihr die Schönheitsbehandlung helfen kann und konterte: „Du bist die Angeschmierte. Ich habe eine riesige Vagina und der Dampf fließt ganz leicht in meinen Uterus“.