Entertainment

Stefanie Giesinger meldet sich nach Krankenhaus-Schock zurück!


Von  | 

Stefanie Giesinger musste wieder einmal ins Krankenhaus und versetzte ihre Fans damit in Schockstarre. Doch nun gab sie Entwarnung!

Schon während der Dreharbeiten für Germany’s Next Topmodel vor ein paar Jahren sprach Stefanie Giesinger offen über ihre Gesundheit. Das Model leidet nämlich unter einer seltenen Krankheit. Dementsprechend besorgt waren ihre Fans, als sich die GNTM-Gewinnerin zuletzt aus dem Krankenhaus meldete.

Stefanie Giesinger will ihre Krankenhaus-Aufenthalte nicht weiter verheimlichen!

Durch die schwere Krankheit von Stefanie Giesinger liegen ihre Organe teils seitenverkehrt, teils verdreht in ihrem Körper. Da das natürlich nicht ungefährlich ist und ihr immer wieder Beschwerden bereitet, kommt das Model nicht um ihre Krankenhausaufenthalte herum. Doch um keine Panik bei ihren Fans auszulösen, postete Stefanie Giesinger ein paar Bilder und Videos aus dem Krankenhaus. „Ich habe lange darüber nachgedacht. Ich bin so oft im Krankenhaus und zeige es nie“, verriet das Model. Doch letztlich erklärte sie: „Ich will mit euch meine kleine Krankenhausreise teilen, weil ich denke, dass es so viele Leute gibt, die mit Krankheiten zu kämpfen haben. Wir sollten uns dafür nicht schämen.“.

Stefanie Giesinger meldet sich nach Krankenhaus-Schock zurück!

Das Model trägt eine Magensonde. Instagram Stories.

Stefanie Giesinger gibt nach Krankenhaus-Schock Entwarnung!

Stefanie Giesinger hat eine große Narbe auf ihrem Bauch, die ihr von einer ihrer Operationen geblieben ist. Doch sie versucht so gut es geht, um einen erneuten Eingriff herzumzukommen. Dazu erklärte das Model: „Jede Operation hat seine Risiken. Diese Operation ist sehr gefährlich“. Doch ihr Magen machte dem Model wieder einmal einen Strich durch die Rechnung. Vier Tage lang habe sie nicht richtig essen und trinken können.

Steffi bedankt sich für die Genesungswünsche.

Steffi bedankt sich für die Genesungswünsche. Instagram Stories.

Doch zuletzt gab das Model via Instagram Stories glücklicherweise Entwarnung: „Ich danke euch so sehr für eure liebenswerten Nachrichten. Mir kamen die Tränen, weil ich nicht mit so viel Liebe von so vielen Menschen gerechnet hätte. Ich fühle mich viel besser. Meine Magensonde ist draußen.“. Zudem hatte Stefanie Giesinger auch in Sachen OP eine gute Nachricht. „Wow, ich bin so glücklich, dass wir es ohne eine Operation geschafft haben.“, erklärte das Model. „Noch ein paar Tage“ werde es dauern, doch dann sei Stefanie Giesinger endlich wieder auf dem Damm.