Entertainment

Sarah Hyland: Schockierende Bilder aus dem Krankenhaus!


Von  | 

Modern Family-Star Sarah Hyland musste sich erneut ins Krankenhaus einliefern lassen, weil ihre Nieren-Dysplasie weiterhin für Probleme sorgt.

Am Donnerstag ließ Sarah Hyland ihre Fans in ihren Instagram Stories wissen, dass sie so große gesundheitliche Probleme hatte, dass sie die Arbeit verlassen und anschließend ins Krankenhaus gebracht werden musste. Dank ihrer Medikation war ihr Gesicht komplett zugeschwollen. Doch die Modern Family-Darstellerin hat keine Lust mehr, auf Instagram heile Welt vorzuspielen. Stattdessen postete sie ein mutiges Bild aus dem Krankenhaus, das ihre Fans sorgenvoll zurückließ.

Modern Family-Star Sarah Hyland leidet unter Nieren-Dysplasie!

Sarah Hyland jagte ihren Fans einen riesigen Schrecken ein, als sie in ihren Instagram Stories ein Bild postete, auf dem ihr Gesicht fast bis zur Unkenntlichkeit geschwollen war. Dazu schrieb die Modern Family-Darstellerin: „Manchmal ist ein Selfie mehr als nur ein guter Winkel oder dass man sich süß fühlt. Dieses Mal habe ich mich am #NationalSelfieDay dazu entschlossen die Wahrheit zu teilen. So schmerzhaft sie auch ist“. Für ihre Fans war der Anblick von Sarah Hyland ähnlich schmerzvoll. Diese machten sich nämlich schreckliche Sorgen um die Modern Family-Darstellerin.

So sieht die Wahrheit aus: Instagram.

So sieht die brutale Wahrheit aus: Instagram.

Modern Family-Star Sarah Hyland musste wegen ihrer Nieren-Dysplasie erneut ins Krankenhaus!

Sarah Hyland wurde am 18. Juni ins Krankenhaus eingeliefert. Bisher ist allerdings noch nicht bekannt, wann sie das Krankenhaus wieder verlassen kann. Doch die Modern Family-Darstellerin ließ am Freitag in ihren Instagram Stories durchblicken, dass es noch ein wenig dauern könnte, bis sie wieder nach Hause darf. Dort teilte sie nämlich ein niedliches Video von ihrem Hund und schrieb dazu: „Ich kanns kaum erwarten zurück zu meiner süßen Prinzessin zu kommen. Sie ist perfekt und weiß immer ganz genau, was ich brauche“.

Die TV-Darstellerin vermisst ihren Hund: Instagram.

Die TV-Darstellerin vermisst ihren Hund: Instagram.

Vor sechs Jahren bekam Sarah Hyland wegen ihrer Nierenfehlbildung eine Spenderniere von ihrem Vater. Doch bis heute hat die Modern Family-Darstellerin immer noch damit zu kämpfen. So musste sie schon diverse Veranstaltungen absagen und immer wieder längere Krankenhausaufenthalte über sich ergehen lassen. Ihr angeschwollenes Gesicht ist daher noch das kleinste Übel.