Entertainment

Rob Kardashian: Kris Jenner zitierte ihn zum Gespräch wegen Blac Chyna


Von  | 

Blac Chyna hat Rob Kardashian ganz schön um den Finger gewickelt. Seine Mutter Kris Jenner forderte ihn kurz nach ihrem Urlaub zum ernsten Gespräch auf.

Nachdem Kris Jenner aus dem Familienurlaub in Vail zurückkam, war das erste, was sie tat, ihren Sohn Rob Kardashian aufzufordern, sofort nach Hause zu kommen und seine Verlobung mit Blac Chyna zu erklären.

Kris Jenner zitiert ihren Sohn Rob Kardashian wegen Blac Chyna zu sich nach Hause

Rob Kardashian hat seiner Mutter offensichtlich Einiges zu erklären. Schließlich machte er seiner Freundin Blac Chyna Hals über Kopf einen Heiratsantrag, ohne die Familie in irgendeiner Form vorher darüber zu informieren. Nicht nur Khloe Kardashian ist stinksauer, dass Rob Kardashian nicht gleich mit ihr darüber gesprochen hat, auch seine Mutter Kris Jenner ist enttäuscht. „Kris bestand darauf, dass Rob zu ihr nach Hause kommen sollte, um seine Verlobung mit Blac Chyna zu erklären. Die ganze Situation verunsichert sie, und sie hat von Urlaubsmodus auf Krisenmodus umgeschaltet.“, erklärte ein Insider HollywoodLife. Kris Jenner und Rob Kardashian sollen sich am Freitagmittag getroffen haben und Blac Chyna sei das Hauptthema gewesen.

Kris Jenner freut sich für Rob Kardashian und Blac Chyna, doch sie macht sich große Sorgen

Die Ansage von Kris Jenner kam nachdem Kylie Jenner sie bereits darum gebeten haben soll, Rob Kardashian wieder auf den richtigen Weg zu bringen. Kylie ist sich sicher, dass Blac Chyna ihn einer Art „Gehirnwäsche“ unterzieht und er sich nur wegen ihr zu einer fixen Verlobung hinreißen ließ. Kris Jenner versucht nun die Scherben aufzukehren, die Rob Kardashian wieder einmal nach einer Kurzschlussreaktion hinterlassen hat. „Sie versucht daraus schlau zu werden, was mit ihm los ist und ihm zu helfen, den besten Weg für die Zukunft zu finden.“, fügte der Insider hinzu. Rob Kardashian ist ihr einziger Sohn und er liegt Kris Jenner am Herzen, ganz egal, was er gerade wieder einmal fabriziert. Wenn er Blac Chyna am Ende wirklich heiraten sollte, würde sie sich die Hochzeit natürlich keinesfalls entgehen lassen. Doch vorerst soll Kris Jenner versuchen, Rob Kardashian wieder in die richtigen Bahnen zu lenken. „Kris ist besorgt, dass Rob eine impulsive Entscheidung getroffen hat, als er sich mit Blac Chyna verlobt hat“, verriet der Insider. Sie freue sich zwar, dass Rob eine Frau gefunden hat, doch sie sorge sich, dass diese ihm womöglich ein Ultimatum gestellt habe, und er deswegen so schnell handelte, ohne Kris Jenner und den Rest der Familie vorher über seine Pläne aufzuklären.