Entertainment

Kylie Jenner: Blac Chyna macht sich über sie lustig


Von  | 

Blac Chyna postete ein Video auf Instagram, das verdächtig nach einem Diss gegen Kylie Jenner aussieht. Ist das die Rache für die fehlenden Verlobungsgrüße?

Kylie und die Verlobte ihres Bruders, Rob Kardashian, werden in diesem Leben wohl keine Freundinnen mehr. Kylie Jenner ist der Meinung, Blac Chyna hätte Rob einer Gehirnwäsche unterzogen und sie macht sich über Kylie auf Instragram lustig.

Schlagabtausch zwischen Kylie Jenner und Blac Chyna geht in die nächste Runde

Rob Kardashian sollte eigentlich ein Bindeglied zwischen Kylie Jenner und Blac Chyna sein, doch stattdessen stachelt er die beiden Frauen indirekt zu einer Auseinandersetzung an. Nach Angaben von HollywoodLife soll Kylie stinksauer auf Rob Kardashian wegen seiner Verlobung mit Blac Chyna sein, schließlich hat diese mit ihrem Freund Tyga ein Kind. Ein Insider soll dem Magazin nun verraten haben, dass Kylie Jenner der Meinung ist, Rob Kardashian hätte von seiner Verlobten eine Gehirnwäsche bekommen. „Kylie ist rasend wegen der ganzen Verlobungssache“, verriet der Insider. Kein Wunder, denn der Bruder von Kylie Jenner ließ sich gerade einmal vier Monate Zeit, um die Frage aller Fragen zu stellen, und das obwohl er deswegen viel Ärger mit seiner Familie hat. „Sie ist fest davon überzeugt, dass Blac Chyna Hintergedanken hat und Rob nur benutzt“, fügte der Insider hinzu. Kylie Jenner fühle sich wegen der Sache hilflos und habe daher ihre Schwester Khloe Kardashian und ihre Mutter Kris Jenner gebeten, auf Rob Kardashian einzureden. „Sie denkt, er bekam eine Gehirnwäsche“, fuhr der Insider fort.

Lashedbar.co @lashedbyblacchyna

Ein von www.Lashedbar.co (@blacchyna) gepostetes Video am

Blac Chyna macht sich über Kylie Jenner lustig

Doch während Kylie Jenner erst einmal die Verlobung verarbeiten muss, schießt Blac Chyna auf Instagram schon wieder scharf gegen die Schwester von Rob Kardashian, sie kann es einfach nicht lassen. Wohl als Dank für die fehlenden Verlobungsgrüße nutzte Blac Chyna ihr Instagram-Profil, um Kylie Jenner mit einem Video eins reinzuwürgen. Offensichtlich hat sie keinen Bedarf daran, sich mit der Familie von Rob Kardashian zu verstehen. Kylie hat großen Erfolg mit ihren Lip Kits, und das veralberte die Verlobte ihres Bruders in Form eines übergewichtigen Mädchens, das sich die Lippen mit Cheetos einreibt. Insbesondere die Worte, die das Mädchen wählte, weisen daraufhin, dass Blac Chyna damit ganz klar Kylie Jenner  meinte und ihr damit eins auswischen wollte. „Hey Leute, die neuen Farbtöne meines Lip Kits sind draußen und sie sind supersüß, Ich denke ihr Leute werdet es lieben“, sagte das Mädchen in die Kamera. Scheinbar will sie die Schwester von Rob Kardashian damit verspotten.