Entertainment

Khloe Kardashian sauer auf Rob Kardashian wegen Blac Chyna


Von  | 

Rob Kardashian hat bereits um die Hand von Blac Chyna angehalten. Statt ihm zu gratulieren, sind Khloe Kardashian und ihre ganze Familie geschockt.

Es gab eine Zeit, da war Khloe Kardashian der erste Ansprechpartner für Rob. Während er private Probleme hatte und sich damit auch nicht an seine Familie wenden wollte, war es Khloe, die Rob Kardashian immer wieder aus der Reserve lockte und bei sich aufnahm. Nun hat Rob eine neue Frau in seinem Leben und Khloe Kardashian ist abgeschrieben. Wird es noch einen großen Eklat wegen Blac Chyna geben?

Khloe Kardashian enttäuscht von Rob Kardashian wegen Verlobung mit Blac Chyna

In einer Sache ist Khloe alles andere als ein guter Zuhörer. Rob hat sich Hals über Kopf in Blac Chyna verliebt. Allerdings steht seine ganze Familie mit dieser auf Kriegsfuß. Insbesondere Khloe Kardashian hat kein gutes Verhältnis zu ihr, sie erklärte bereits in ihrer Show, dass die Situation zwischen Kylie Jenner und Blac Chyna sehr angespannt sei. Sie selbst könne auch überhaupt nichts mit der Neuen von Rob Kardashian anfangen. Doch, dass dieser seiner Freundin Hals über Kopf einen Heiratsantrag machte, ohne Khloe Kardashian auch nur einen Ton davon zu sagen, darüber sei seine Schwester, nach Angaben von HollywoodLife, bitter enttäuscht. Kein Wunder also, dass sie bisher keinen Bedarf daran hatte, sich den vielen Glückwünschen für Rob Kardashian anzuschließen.

Werden Rob Kardashian und Khloe Kardashian sich trotz Blac Chyna wieder zusammenraufen?

Blac Chyna ist mittlerweile ein rotes Tuch zwischen Rob und seinen Schwestern Kylie Jenner und Khloe Kardashian. Vermutlich suchte er schon allein deswegen nicht die Nähe seiner Familie, um seiner Freundin die Frage aller Fragen zu stellen. Ein Freund von Khloe soll HollywoodLife verraten haben, dass sie der festen Überzeugung ist, dass Rob Kardashian die Sache mit Blac Chyna nur durchzieht, um seine Familie zu verletzen und Khloe Kardashian soll daher beschlossen haben, ihn einfach zu ignorieren. „Khloe will nichts mit Robs Verlobung zu tun haben“, verriet der Insider. „Sie ist nicht aufregt, nicht glücklich und nicht interessiert daran, dass die Ehe stattfindet. Es ist vielleicht ein freudiger Tag für Rob und Blacc, aber Khloe hasst es.“, fügte er hinzu. Khloe Kardashian und Rob Kardashian standen sich immer sehr nah, daher soll es für sie ein Schlag ins Gesicht sein, dass er trotz ihrer Bedenken so schnell um die Hand von Blac Chyna anhielt und damit offensichtlich die ganze Familie verärgern will.