Entertainment

Kylie Jenner geschockt über Verlobung von Rob Kardashian und Blac Chyna


Von  | 

Rob Kardashian hat Blac Chyna tatsächlich einen Antrag gemacht. Die Familie von Kylie Jenner ist wohl weniger begeistert und macht einen Spontan-Urlaub.

Sie hat es geschafft, Blac Chyna hat ihren Racheplan gegen Kylie Jenner offensichtlich nicht nur in die Wege geleitet, sondern war auch äußerst erfolgreich damit. Rob Kardashian hat einen ordentlichen Klunker hervorgezaubert, um Blac Chyna zu fragen, ob sie seine Frau werden will. Kylie Jenner wird angesichts dieser neuen Nachrichten nichts zu lachen haben.

YES !…!…!

Ein von www.Lashedbar.co (@blacchyna) gepostetes Foto am

Kylie Jenner dank Rob Kardashian bald mit Blac Chyna verwandt

Blac Chyna trug einen verdächtig großen Diamantring an ihrer linken Hand, nachdem sie am 4. April von einem Date mit Rob Kardashian zurückkam. Damit ist wohl einer der schlimmsten Albträume von Kylie Jenner wahr geworden. Blac Chyna heiratet in die Familie ihres Ex Tyga ein und Kylie kann nur dabei zusehen. Natürlich musste die Verlobte von Rob Kardashian den Klunker auch gleich auf Instagram und Snapchat in die Kamera halten. Rob ist zwar erst seit vier Monaten mit Blac Chyna zusammen, doch sie hat ihm offensichtlich so sehr den Kopf verdreht, dass er es gar nicht erwarten konnte, sie zu seiner Frau zu machen. Sie postete daraufhin ein Instagram-Bild mit dem strahlenden Rob Kardashian und schrieb dazu nur: „YES!….!….!“. Nach diesem Statement konnte sich auch Kylie Jenner denken, was vor sich ging. Auch die Mutter von Blac Chyna, ihre beste Freundin Amber Rose und Robs Exfreundin äußerten sich bereits zur Verlobung und wünschten dem Bruder von Kylie Jenner alles Gute.

Kylie Jenner und ihre Familie sind nicht begeistert von Rob Kardashians Verlobung mit Blac Chyna

In einem Strip-Club voll mit Menschen machte Rob Kardashian seiner Freundin Blac Chyna einen Antrag, kurz darauf wurde der Bruder von Kylie Jenner gefilmt, als er sich ein paar Tränchen wegwischen musste. Blac Chyna hingegen sah glücklich aus, schien allerdings nicht halb so gerührt zu sein. Dass sie bereits nach vier Monaten einen so großen Schritt wagen, ist für Kylie Jenner und ihre Familie offensichtlich ein großer Schock. Spontan machte sich die Familie nämlich zu einem Ausflug auf. Nach dieser Schock-Nachricht war Robs Familie wohl nicht nach Feiern nicht zumute. Khloe Kardashian verriet bereits, dass die Beziehung von Blac Chyna und Rob Kardashian in der Familie für mächtig Ärger sorgt. Insbesondere für Tyga und Kylie Jenner muss die Verlobung ein ziemlicher Schlag ins Gesicht sein, sie hatten in der Vergangenheit viel Ärger wegen Blac Chyna, und dennoch kann Rob Kardashian es scheinbar kaum erwarten, sie endgültig in die Familie aufzunehmen. Von Glückwünschen war auf den Social Media-Profilen seiner Familie weit und breit noch nichts zu sehen…