Entertainment

Riverdale: Nackt-Szene von Cole Sprouse und KJ Apa sorgt für Schnappatmung


Von  | 

So freizügig hat man KJ Apa und Cole Sprouse selten gesehen. Kein Wunder, dass die Riverdale-Fans seit dem Nackt-Teaser völlig außer Rand und Band sind!

Wenn KJ Apa und Cole Sprouse irgendwo auftauchen, ist das Gekreische groß. Und es sieht ganz danach aus, als würde das in Zukunft noch schlimmer werden. In einer neuen Folge von Riverdale ziehen die Serien-Beaus nämlich blank. Und die Netflix-Zuschauer sitzen bereits auf heißen Kohlen!

Cole Sprouse und sein Riverdale-Co-Star KJ Apa ziehen blank!

KJ Apa und Cole Sprouse sind für viele Riverdale-Fans ein wahrgewordener Traum. Dadurch müssen sich ihre weiblichen Co-Stars allerdings auch ganz schön in Acht nehmen. Wenn es um ihre Serien-Lieblinge geht, verstehen einige Fans nämlich gar keinen Spaß. Wer ihrem Liebling zu nahe kommt, muss mit Bodyshaming oder sogar Morddrohungen rechnen!

Was wohl im Netz los sein wird, wenn KJ Apa und Cole Sprouse in der neuen Riverdale-Folge die Hüllen fallen lassen? Der Twitter-Teaser trat auf jeden Fall schon einiges los! „Omg ich verliere den Verstand“ – „Ich kanns kaum erwarten“ – „Oh mein Gott. Darauf war ich NICHT vorbereitet“ – „UFF“ – „OMG Cole ist so heiß“ – „Yummy“ und „Ich kanns nicht erwarten, das muss ich sehen“, twitterten die neugierigen Riverdale-Fans.

Riverdale-Showrunner Roberto Aguirre-Sacasa teasert Fans mit Oben Ohne-Show von KJ Apa und Cole Sprouse!

Wie könnte man seine Fans besser auf eine neue Folge neugierig machen, als mit einer Menge nackter Haut? Das dachte sich offenbar auch Riverdale-Showrunner Roberto Aguirre-Sacasa , der via Twitter ein Nacktbild von KJ Apa und Cole Sprouse in Umlauf brachte. Dazu schrieb er: „Einige Dinge waren damals anders…andere nicht so sehr…diesen Mittwoch ist ein absoluter Knaller aus der Vergangenheit. Teen FP und Teen Fred gehen flitzen, warum nicht?“.

KJ Apa und Cole Sprouse spielen das gefährliche Spiel „Griffins und Gargoyles“ und schlüpfen dazu in die Rollen ihrer Serien-Väter. Und es scheint, als würde es schlüpfrig werden! Allzu viel dürfen wir von der Nackt-Szene wohl nicht erwarten. Doch womöglich sieht man in der neuen Riverdale-Folge den einen oder anderen nackten Hintern!