Entertainment

Tana Mongeau: Halbnacktes Halloween-Kostüm schockiert das Netz


Von  | 

Tana Mongeau musste sich einiges anhören, als sie ein super sexy Halloween-Kostüm auf Instagram präsentierte. Sie kopierte nämlich eine 15-Jährige!

An Halloween griffen dieses Jahr einige Promis daneben. Darunter auch die Freundin von Bella Thorne. Tana Mongeau schmiss sich nämlich in einen heißen Fummel und behauptete anschließend, sie habe sich als „Hoe Hoe Siwa“ verkleidet. Dumm nur, dass Jojo Siwa ein 15-jähriger Kinderstar ist. Der Aufruhr war dementsprechend groß!

YouTube-Star Tana Mongeau sorgt mit Halloween-Kostüm für Unmut!

Tana Mongeau hatte nicht damit gerechnet, dass ihr Halloween-Kostüm so einen Skandal lostreten würde. Und das obwohl sie sich das eigentlich schon hätte denken können. Wer kopiert schon eine 15-Jährige und zieht sich dazu Unterwäsche und Netzstrümpfe an? Kein Wunder, dass ihre Fans ihr Outfit als ungeeignet empfanden. „Liebe Tana, das fühlt sich an wie die Sexualisierung eines Kindes…“, schrieb ein Twitter-Nutzer empört. „Selbst wenn sie (Jojo Siwa, Anm. d. Red.) mit dem Kostüm einverstanden war, sexualisiert sie immer noch eine Minderjährige“, twitterte ein weiterer verärgert. „Alles, was das Mädchen will, ist dass die Leute verstehen, dass es OKAY IST, EIN KIND ZU SEIN…und du tust sowas? Das ist verdammt beschämend“, schrieb ein Nutzer.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Mongeau Siwa

Ein Beitrag geteilt von tanamongeau (@tanamongeau) am

YouTube-Star Tana Mongeau verteidigt umstrittenes Halloween-Kostüm!

Tana Mongeau war nicht die einzige, die sich von Jojo Siwa für ein Halloween-Kostüm inspirieren ließ. Selbst der umstrittene YouTube-Star Jake Paul kopierte den unverkennbaren Look der 15-Jährigen. Doch selbst seine Version war jugendfrei, was viele Twitter-Nutzer überraschte. „Tana, tut mir leid, aber wie kann es sein, dass Paul das respektvoller macht, als du“, schrieb ein Follower. Tana Mongeau meldete sich schließlich selbst auf Twitter zu Wort und entschuldigte sich für ihr Halloween-Kostüm.

„Hey Leute, ich habe ein paar Tweets über mein Jojo-Kostüm gesehen und möchte etwas klarstellen, bevor es zu wild wird – Jojo ist eine sehr gute Freundin von mir & ich würde sie NIE mit Absicht sexualisieren. Ich bin sogar der Ansicht, dass das verdammt widerlich wäre. Es war einfach nur wie ein schlampiges Schulmädchen-, Pfadfinderin-, oder Cheerleaderin-Kostüm für mich“, schrieb sie. Jojo Siwa habe sie sogar zu ihrem Kostüm ermutigt. Mittlerweile hat das YouTube-Sternchen ihre Bildbeschreibung zumindest von „Hoe Hoe Siwa“ in „Mongeau Siwa“ geändert.