Entertainment

Kim Kardashian: Vagina-Bild sorgt für Empörung


Von  | 

Kim Kardashian hat ja schon viele freizügige Bilder gepostet. Doch dieses Mal ging die Reality-TV-Queen einen Schritt zu weit!

Kim Kardashian passt sich immer den neuesten Trends an. Mit ihrer neuen Parfüm-Kampagne wollte die Reality-TV-Queen einen Schritt in Richtung Body Positivity machen. Doch viele wollten ihr das nicht so recht abkaufen. Schließlich postete sie Nacktbilder von Models mit Cellulite, Dehnungsstreifen und Bauchröllchen, tut aber alles dafür, um stets perfekt auszusehen. Und mit einem Bild ging Kim Kardashian dann wirklich zu weit!

Mit diesem Bild ging Kim Kardashian eine Spur zu weit!

Kim Kardashian postete im Rahmen ihrer neuen Parfüm-Kampagne Bilder von nackten Körpern auf Twitter. Doch sie achtete darauf, dass auf den Bildern nicht zu viel zu sehen war. Das galt für alle Bilder, bis auf eines. Auf diesem sah man fast alles. Und so sehr ihre Fans Kim Kardashian auch lieben, einigen ging das dann doch zu weit. „Sowas zeigt man doch nicht auf Twitter“, schrieb ein Nutzer empört. „Ich entfolge jetzt…ich scrolle meinen Feed durch und das springt mir direkt ins Gesicht. Nein Danke“, kommentierte ein anderer. „Es ist nicht das ganze Foto, aber es ist die untere Hälfte, die unpassend ist, nur meine Meinung, aber wer will eine kahle Vagina sehen?“, twitterte ein Nutzer.

Twitter-Follower entfolgen Kim Kardashian wegen freizügiger Bilder!

Da half Kim Kardashian auch nicht der gute Wille hinter der Sache. Ihre Fans waren schockiert, dass die Reality-TV-Queen ein so offenherziges Bild auf ihrem Twitter-Kanal postete und wetterten: „Ich bin dafür, dass man Frauen dazu ermutigt, ihren Körper zu lieben und ja, ich hab sowas schon mal gesehen, bla, bla, bla. Aber sowas will ich nicht sehen! Sie postet sowas jeden Tag. Das ist einfach zu viel“ –  „Was stimmt nicht mit dir? Warum musst du so ein Zeug posten?“ – „Ist sowas wirklich notwendig, verdammt?“ – „Warum postest du sowas überhaupt? Hast du nicht schon genug Aufmerksamkeit?“ – „Ich entfolge Kim Kardashian jetzt. Ich hab die Schnauze voll von ihrer Werbung und dieses Bild ist verdammt widerlich“ und „Was zur Hölle ist das schon wieder?“.