Entertainment

Riverdale: Nackt-Leak nach Hack-Angriff auf Cole Sprouse und Lili Reinhart


Von  | 

Kurz nachdem sich Lili Reinhart auf Twitter darüber echauffierte, dass Cole Sprouse gehackt wurde, wurde der Riverdale-Star selbst zum Opfer!

Dass Lili Reinhart und Cole Sprouse ein Paar sind, dürfte mittlerweile jedem Riverdale-Fan klar sein. Doch ein Hacker machte sich diese Tatsache für einen „üblen Spaß“ zu Nutze. Am Mittwochabend wurde das Twitter-Profil der Schauspielerin gehackt. Und anschließend machte ein vermeintliches Nacktbild im Netz die Runde.

Riverdale-Star Lili Reinhart bekommt Twitter-Kommentar über iCloud-Hacker bitter zu spüren!

Einen Tag bevor Lili Reinhart gehackt wurde, war ihr Freund Cole Sprouse dran. Dazu schrieb die Riverdale-Darstellerin wütend auf Twitter: „Coles Twitter wurde übrigens gehackt. Scheiß Menschen, die so etwas tun, ernsthaft“.

Doch offenbar hatte Lili Reinhart den Hacker damit provoziert sodass sich dieser schließlich auch über ihr Twitter-Profil hermachte. Denn dieser schrieb schließlich von dem Account der Riverdale-Darstellerin: „Du hättest nicht so eine Scheiße über uns erzählen sollen, an alle Lili-Fans, dieses Meisterwerk habe ich in ihrer iCloud gefunden“. Anschließend postete der Hacker ein angebliches Nacktbild von Lili Reinhart auf Twitter. Zudem machte sich dieser über ihren Snapchat-Account her.

Riverdale-Star Lili Reinhart wird kurz nach Hack-Angriff auf Cole Sprouse ebenfalls gehackt!

Wie sich ziemlich schnell herausstellte, war das vermeintliche Nacktbild von Lili Reinhart nur ein Fake. Dabei handelte es sich nämlich um ein Bild einer Porno-Seite, das 2012 aufgenommen wurde. Kurz nachdem die Riverdale-Darstellerin auf den Hack-Angriff aufmerksam wurde, verschwanden die Twitter-Beiträge und das Nacktbild blitzschnell von ihrem Profil.

Obwohl sie nach dem Hack-Angriff auf Cole Sprouse noch schimpfte, verkniff sie sich dieses Mal lieber einen Kommentar. Offenbar hat sie aus der Sache gelernt und hatte keine Lust, dass die Hacker sich erneut an ihre Fersen heften. Fragt sich nur ob in den nächsten Tagen noch weitere Riverdale-Stars von den Hackern überrascht werden. Doch diese sind zumindest vorgewarnt!