Entertainment

Winnie Harlow wütet nach Nackt-Leak auf Twitter!


Von  | 

Winnie Harlow musste mit Entsetzen feststellen, dass ein Nacktbild im Netz die Runde machte, auf dem ihre Fans sie erkannt haben wollen!

Winnie Harlow ist stinksauer. Und dazu hat sie auch allen Grund! Als im Netz das Nacktbild einer Frau mit Vitiligo die Runde machte, wurde nämlich schnell geschlussfolgert, dass es ihre Aufnahme sein müsse. Doch einen Nackt-Leak will sich das Model wegen ihrer Hautkrankheit nicht einfach unterschieben lassen!

Winnie Harlow wütet nach vermeintlichem Nackt-Leak auf Twitter!

Dank ihrer Hautkrankheit Vitiligo wurde Winnie Harlow im Model-Business super erfolgreich. Und das liegt nicht nur daran, dass die Krankheit sehr selten ist. Auch ohne ihren Pigmentverlust hätte die 23-Jährige dank ihrer Modelmaße und ihres wunderschönen Gesichtes wohl eine ebenso erfolgreiche Karriere angesteuert. Doch Winnie Harlow findet es nicht in Ordnung, dass sie seither mit sämtlichen Frauen, die an Vitiligo erkrankt sind, in einen Topf geworfen wird. Umso wütender war sie, als ihr nun das Nacktbild einer anderen Frau angedichtet wurde. „@winnieharlow, bist du das ahlieeeee?“, hakte ein Fan auf Twitter nach. Anschließend ließ sich Winnie Harlow wütend auf Twitter darüber aus.

Model Winnie Harlow nimmt auf Instagram zu Nackt-Leak Stellung!

Winnie Harlow war so sauer, dass sie twitterte: „Also sehen alle Leute mit Vitiligo gleich aus, ja? Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Rassismus wäre, wenn es 2 Asiaten, 2 Schwarze oder 2 Weiße wären. Ich habe definitiv Fotos in Badeanzügen, auf denen meine Haut nicht so aussieht, wie ihre (so schön ihre Haut auch ist)“. Doch obwohl die 23-Jährige ziemlich deutlich wurde, lenkte der Twitter-Nutzer nicht ein.

Stattdessen schrieb dieser provokant: „Ich lach mich kaputt, was? Man sieht kein Gesicht und es sah aus wie ein Model-Shooting, also fragen sich die Leute, ob du das bist. Das war kein Angriff“. Anschließend konterte Winnie Harlow: „Oh, dann wette ich, dass jeder ganz leicht ein abgeschnittenes Bild irgendeines dunklen Typen posten und fragen kann, ob du das bist, weil er dunkle Haut hat, richtig? Das macht Sinn“. Auf Instagram stellte das Model anschließend klar: „Nein, das sind nicht meine Nacktbilder“ und bezeichnete den Twitter-Nutzer als „Idioten“.