Entertainment

Winnie Harlow schockiert Fans mit Liebeserklärung an Kim Kardashian!


Von  | 

Winnie Harlow widmete Kim Kardashian sehr liebevolle Worte auf Instagram. Doch ihre Fans stimmten damit überhaupt nicht überein!

Kim Kardashian wurde bei den CFDA Fashion Awards als erste Influencer Preisträgerin ausgezeichnet. Und Model Winnie Harlow war deswegen völlig aus dem Häuschen. Auf Instagram widmete die 23-Jährige der Reality-TV-Queen eine Liebeserklärung, in der sie diese als „bodenständig“ und als „Inspiration“ bezeichnete. Doch ihre Instagram-Follower waren da anderer Meinung!

Fans von Winnie Harlow sind nach Lobeshymne auf Kim Kardashian enttäuscht!

Kim Kardashian wäre angesichts der liebevollen Worte von Winnie Harlow wohl ganz rot vor Scham geworden. Ihre Fans hingegen liefen eher vor Wut ganz rot an. Dass das Model so positive Worte zu den umstrittenen Aktionen der Reality-TV-Queen fand, hätten sie nämlich nicht von ihr erwartet. Winnie Harlow schwärmte, die 37-Jährige sei „einer der bodenständigsten Menschen“, mit dem sie es je zu tun gehabt hätte und dass sie es liebe in ihrer Nähe zu sein. „Inspiriere weiterhin Frauen auf der ganzen Welt dazu, sie selbst zu sein. Ohne sich für etwas zu entschuldigen. […] Du bist du selbst und ich liebe deine Stärke. Ich liebe dich“, schwärmte Winnie Harlow weiter. Doch ihre Liebeserklärung an Kim Kardashian blieb auch ihrer Freundin und Modelkollegin Adwoa Aboah nicht verborgen. Und die war sichtlich schockiert von ihren Ansichten.

Adwoa Aboah ist entsetzt über Winnie Harlow und ihren Kim Kardashian-Tribut!

Obwohl Adwoa Aboah die beste Freundin von Cara Delevingne ist, die wiederum eine der besten Freundinnen von Kendall Jenner ist, hält diese anscheinend nicht sehr viel von Kim Kardashian. Nach den liebevollen Worten von Winnie Harlow wetterte diese nämlich: „Ist das ein Witz, Babe…? In welcher Welt hat sie Frauen dazu inspiriert, sie selbst zu sein? Sie ist weder eine Ikone noch ein Influencer, und ich finde es total verrückt, dass irgendjemand denken könnte, sie wäre es“.

Und auch der Großteil von Winnie Harlows Fangemeinde äußerte sich bestürzt zu ihrer Lobeshymne über Kim Kardashian. „Lol. Inspiriert andere wozu? Ihren Appetit zu zügeln? Setz dich wieder hin, Mädchen…“, schrieb ein Instagram-Nutzer. „Entschuldigung?… ‚Sie inspiriert andere dazu, sie selbst zu sein‘?? ACH BITTE!!! Winnie, du bist besser als das.“, kommentierte ein anderer. Weitere Instagram-Nutzer kommentierten schockiert: „Sie inspiriert Frauen, sie selbst zu sein? Die Frau, die Diät-Lutscher und Crash-Diät Shakes an Millionen beeinflussbarer junger Mädchen verhökert, um schnelles Geld zu machen, das sie nicht braucht?“ und „Das macht mich traurig @winnieharlow. Du hast so viel mehr zu bieten, und du bist wichtig für hunderte junge Frauen, die zu dir aufschauen. Und ich würde es furchtbar finden, wenn sie deine Werbung für KK lesen und ihr zustimmen würden.“.


Andere spotteten über Kim Kardashian: „Aber wenn sie sich selbst verkauft hat, ist sie dann wirklich sie selbst?“ und „Lol, sie ist nicht mal sie selbst. Sie besteht zu 99 % aus Silikon“. Anschließend lenkte Winnie Harlow ein wenig ein und erklärte, dass sie nicht immer mit allem einverstanden sei, was andere Menschen machen, aber dass sie „immer das Beste in den Menschen sehen“ wolle. Doch sie sei dennoch der Ansicht, dass Kim Kardashian „andere inspiriert, sie selbst zu sein“ und dass sie „ein großartiger Mensch“ sei.