Entertainment

Bibis Beauty Palace: Fans sind bitter enttäuscht!


Von  | 

Drei magische Worte ließen die Fans von Bibis Beauty Palace vor Freude ausflippen. Doch schnell machte sich Enttäuschung breit!

Der Titel ihres neuen YouTube-Videos versprach viel, doch er hielt wenig. Bibis Beauty Palace kündigte eine „Hochzeit in Kreta“ an. Letztlich handelte es sich, zum Leidwesen ihrer Fans, allerdings nicht um die Hochzeit von Bibi und Julian, sondern um die Silberhochzeit ihrer Eltern. Dass ihre YouTube-Zuschauer nach dieser freudigen, aber auch enttäuschenden Nachricht etwas verstimmt waren, ist daher kein Wunder.

Bibis Beauty Palace und Julienco machen YouTube-Zuschauern falsche Hoffnungen!

Als die Fans von Bibis Beauty Palace ein neues Video mit dem Titel „Hochzeit auf Kreta“ erspähten und das YouTube-Sternchen und ihren Freund auf dem Thumbnail tanzen sahen, war die Überraschung groß. Hochzeit ohne Verlobung? Das fragten sich eine Menge Fans und klickten gespannt auf das Video. Natürlich gaben sich Bibis Beauty Palace und Julienco nicht spontan das Ja-Wort auf Kreta. Stattdessen lud das YouTube-Sternchen ihre Eltern auf die Insel ein, damit sie zusammen ihre Silberhochzeit feiern können. Doch das Wort „Silber“ war Bibis Beauty Palace in ihrem Video-Titel wohl glatt entfallen, was ihre YouTube-Zuschauer am Ende bitter enttäuschte.

Fans von Bibis Beauty Palace und Julienco sind enttäuscht!

Obwohl ihre Fans die Reise für ihre Eltern richtig süß fanden, kam der irreführende Titel, den Bibis Beauty Palace für ihr neues Video wählte, überhaupt nicht gut an. Das spiegelte sich auch in Zahlen wieder. Da sich viele Fans erhofften, dass Julian seiner Bibi endlich einen Heiratsantrag gemacht hat, wurde ihr YouTube-Video nach nur einem Tag schon über 1,7 Millionen Mal angeklickt. Im Vergleich dazu hat das Video von Julienco, das zur gleichen Zeit wie das von Bibis Beauty Palace veröffentlicht wurde, gerade mal über 650.000 Aufrufe. „Du bist echt nicht mehr normal…Ich dachte echt du heiratest“, schrieb ein YouTube-Zuschauer verärgert. Ein anderer kommentierte enttäuscht: „Für alle wie mich die dachten OMG habe ich was verpasst…und jetzt heiraten Bibi und Julian…das war ein falscher Alarm“.

Über 18.000 Daumen nach unten sprechen ihre eigene Sprache. Viele YouTube-Zuschauer fühlten sich von Bibis Beauty Palace schlichtweg an der Nase herumgeführt. „Ernsthaft schon wieder in Urlaub und die Überschrift sagt, dass ihr heiratet. Das ist so total scheiße seine Fans zu verarschen“, schimpfte ein Zuschauer. Andere wetterten: „Toll alle dachten ihr heiratet und deshalb klicken alle drauf und ihr bekommt mehr Money“ – „Wie ich so etwas hasse“ und „so klickgeil, jeder hat gedacht du und Julian würdet heiraten“. Doch die vielen YouTube-Aufrufe trösten Bibis Beauty Palace und Julienco wohl über jegliche Kritik hinweg!