Entertainment

Winnie Harlow: Sexy Oben Ohne-Shooting für V Magazin


Von  | 

Winnie Harlow konnte bei der Victoria’s Secret-Show so richtig auftrumpfen. Doch auch auf Instagram zog sie gebannte Blicke auf sich!

Letzte Woche zog Winnie Harlow bei der Victoria’s Secret-Show alle in ihren Bann. Und auf Instagram zog sie ihre sexy Show weiter durch. Dort postete sie ein Bild ihres Oben Ohne-Shootings für das V Magazin. Und dabei zeigte die 24-Jährige eine Menge nackter Haut.

Winnie Harlow läuft zum ersten Mal für Victoria’s Secret über den Laufsteg

Bei der diesjährigen Victoria’s Secret-Show gab es wieder einmal viele wunderschöne Engel und eine Menge nackter Haut zu sehen. Doch für Winnie Harlow war es das erste Mal. Und ihr Auftritt haute alle von den Socken! Da schmolz selbst Sänger Shawn Mendes dahin. Nur schade, dass das hübsche Model ihren Freund dabeihatte. Amber Rose-Ex Wiz Khalifa wartete nämlich backstage auf seine Liebste. Und das voller Stolz. Schließlich legte Winnie Harlow neben Adriana Lima einen der beeindruckendsten Auftritte hin. Ihre Modelkollegin verabschiedete sich nach 18 Jahren von Victoria’s Secret und machte ihren Platz für andere Nachwuchs-Models frei.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

💙💙💙 @VMAGAZINE 💙💙💙@carinbackoffphoto @annatrevelyan

Ein Beitrag geteilt von ♔Winnie Harlow♔ (@winnieharlow) am

Winnie Harlow legt nach Victoria’s Secret-Show wieder einen beeindruckenden Auftritt hin!

Ohne ihre Victoria’s Secret-Kolleginnen im Rücken legte Winnie Harlow auch auf Instagram eine beeindruckende Show hin. Für das V Magazin schmiss sich das Model nämlich ganz schön in Pose. Mit ihren Händen verdeckte sie gerade so ihre nackten Brüste. Und ihre Fans kamen kaum noch aus dem Schwärmen heraus. „Großartig. Ich bin besessen von ihr“, schrieb ein Instagram-Nutzer begeistert. „Das Foto ist der Hammer“, kommentierte ein anderer. „Sie ist so einzigartig und wunderschön“, schwärmte ein weiterer Instagram-Nutzer.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

the naked eye.. 🖤🎞

Ein Beitrag geteilt von ♔Winnie Harlow♔ (@winnieharlow) am

Kein Wunder, dass Wiz Khalifa bei Winnie Harlow angebissen hat. Die beiden standen im Rahmen der Victoria’s Secret-Show zum ersten Mal offiziell als Paar auf dem Roten Teppich. Und das obwohl der Rapper die Liebesgerüchte anfangs vehement abstritt.