Entertainment

Paris Hilton stellt Kim Kardashian mit Nacktbildern bloß


Von  | 

Paris Hilton weiß, was sie will und lässt sich nicht so leicht die Butter vom Brot nehmen. Selbst wenn es um ihre einstige BFF Kim Kardashian geht!

Kim Kardashian kann es einfach nicht lassen. Die Reality-TV-Queen bedient sich ständig an fremden Ideen. Für ihre neuen KKW Beauty-Produkte schaute sie sich sogar gleich zwei Motive ab. Eines von Paris Hilton und das andere von einer Schmuck-Herstellerin auf Instagram. Doch ihr Ideen-Klau blieb nicht unbemerkt. Paris Hilton ließ sie nämlich wissen, dass ihr die Ähnlichkeit zu ihrem Nackt-Shooting sofort ins Auge fiel.

Paris Hilton geht mit Nacktbildern mit Kim Kardashian auf Konfrontation!

Mit Paris Hilton legt sich so schnell niemand an! Und schon gar nicht ihre ehemalige beste Freundin! Die beiden Promi-Damen verstehen sich zwar bis heute gut, doch wenn es um Ideen-Klau geht, versteht ihre Ex-BFF überhaupt keinen Spaß. Und das ließ sie die Reality-TV-Queen auch eiskalt spüren. Kim Kardashian machte nämlich mit einem schlüpfrigen Nackt-Shooting Werbung für ihre Beauty-Make KKW Beauty, das einem sehr bekannt vorkam.

Für ihre „Classic Blossom Collection“, die nicht nur eine Eyeshadow-Palette, sondern auch 8 neue pinke Lippenstifte, 3 Eyeliner und 3 verschiedene Rouge-Töne umfasst, machte Kim Kardashian splitterfasernackt Werbung auf Instagram. Dass die Reality-TV-Queen in einem Meer aus rosa Kirschblüten shootete und ihre intimen Stellen mit einer Art „Blüten-Bikini“ bedeckte, ging Paris Hilton gehörig gegen den Strich.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Love these photos I shot last year with the incredibly talented @BrendanForbes. 🔥 #iconic 👑

Ein Beitrag geteilt von Paris Hilton (@parishilton) am

Kim Kardashian wird von allen Seiten für ihre Copycat-Aktionen kritisiert!

Einigen Instagram-Followern fiel gleich ins Auge, dass sie die Shooting-Idee von Kim Kardashian schon mal gesehen hatten. Und Paris Hilton machte es ihnen leicht, indem sie ihre Nacktbilder einfach nochmal auf Instagram postete. Reinzufällig, nachdem ihre ehemalige BFF ihre Werbe-Bilder auf Instagram gepostet hatte, versteht sich! Und auch die Fans von Paris Hilton stichelten nach dem Nackt-Shooting von Kim Kardashian: „Langweilige Kopie von Paris Hiltons Shoot. Lol“ – „@parishilton stand das besser.“ – „Komisch, das sieht fast so aus, als hätte ich das schon mal gesehen“ und „Sie kopiert einfach eiskalt Paris Hiltons Bilder“.

Und wäre das nicht schon unangenehm genug, bekam sie nun auch noch Ärger wegen der Instagram-Bilder einer Schmuck-Designerin. Diese plant sogar rechtliche Schritte gegen Kim Kardashian einzuleiten, weil diese ihre Werbe-Bilder kopiert habe.