Entertainment

Ireland Baldwin haut Fans mit Nackt-Shooting aus den Socken!


Von  | 

Ireland Baldwin ließ sich splitterfasernackt am Strand ablichten. Doch während ihre Instagram-Follower schwärmten, hagelte es auch Kritik!

Ihren Fans verschlug es regelrecht den Atem, als Ireland Baldwin am Montag ein Nacktbild auf Instagram postete. Selbstbewusst und splitterfasernackt lief das Model den Strand entlang und fuhr sich dabei durch die Haare. Ihre Brustwarzen zensierte sie mehr schlecht als recht, doch ihre Follower waren hellauf begeistert!

Ireland Baldwin lässt sich splitterfasernackt am Strand ablichten!

Obwohl Fotograf Tyler Kandel ein wahres Kunstwerk aus dem nackten Model machte, wurde Kritik laut. Ireland Baldwin wurde in der Vergangenheit schon einige Male für ihre freizügigen Bilder kritisiert. Im Juni letzten Jahres stellte sie daher ein für alle Mal klar: „Ich bin wie ich bin, nehmt es hin oder lasst es. Ich lasse mich nicht dafür beleidigen, dass ich blass oder nicht dünn bin“. Die Tochter von Alec Baldwin und Kim Basinger hat sehr gute Gene mit auf den Weg bekommen. Doch Hater lauern überall. An ihren natürlichen Bildern wird Ireland Baldwin deswegen allerdings nichts ändern, wie sie via Instagram verkündete. „Ich werde nicht Stunden damit verbringen, meine Authentizität wegzuphotoshopen“, stellte sie klar.

… @thekandelstudio

Ein Beitrag geteilt von Ireland Basinger-Baldwin (@irelandbasingerbaldwin) am

Ireland Baldwin wird für Nackt-Shooting kritisiert und gefeiert!

Zudem machte Ireland Baldwin ihren Instagram-Followern klar, dass doch gerade Social Media dafür da sei, um zu zeigen, wer man wirklich ist. „Ich bin nicht hier um euch alle glauben zu lassen, ich wäre jemand, der ich nicht bin“, so das Model. Ihr Vater Alec Baldwin unterstützt seine Tochter in dem, was sie tut. Denn obwohl dieser zunächst etwas schockiert war, als er sah, dass sich Ireland Baldwin für eine PETA-Kampagne splitterfasernackt ausgezogen hatte, respostete er ihr Nacktbild vor wenigen Tagen auf Instagram. Die Kommentare, dass sich ihr Vater für ihr Nackt-Shooting schämen würde, wären damit schon mal hinfällig.

thankful for the ☀️

Ein Beitrag geteilt von Ireland Basinger-Baldwin (@irelandbasingerbaldwin) am

Fragt sich nur, ob die restliche Kritik sie ebenso kalt lassen wird. Ein Instagram-Nutzer bezeichnete Ireland Baldwin nämlich als „verzweifelt“ und lästerte: „Deine Mutter ist schön und stilvoll. Du musst nach deinem geschmacklosen Vater kommen“. Ein weiterer spottete, dass die 22-Jährige nur dank ihrer erfolgreichen Eltern und einiger Beauty-OPs Model geworden sei. Doch dem entgegen schwärmten unzählige Follower: „Großer Gott, du bist so wunderschön. Du bist ein Kunstwerk“ – „Du siehst aus wie eine Göttin“ und „Der strahlendste Engel, den ich je gesehen habe“.