Entertainment

Paola Maria schockt YouTube-Fans mit Baby-News!


Von  | 

Paola Maria haute ihre YouTube-Fans mit ihren Baby-News völlig aus den Socken. Und selbst ihr Ehemann Sascha Koslowski rechnete nicht damit Vater zu werden!

In ihrer Instagram Story überraschte Paola Maria ihre Fans mit einer großen Neuigkeit. Sie postete ein Ultraschallbild und schrieb dazu: „Hallo Engel!“. Ihre Fans waren hellauf begeistert und gratulierten dem hübschen YouTube-Sternchen zu ihrer Schwangerschaft. Doch am Ende kam alles anders!

Paola Maria haut YouTube-Zuschauer mit Schwangerschafts-News aus den Socken!

Nicht nur ihre Instagram-Follower haute Paola Maria mit der Nachricht, sie sei schwanger, völlig aus den Socken. Auch ihren Ehemann Sascha Koslowski überraschte sie mit den Neuigkeiten total. Diesen rief die 24-Jährige nämlich an, um ihm die freudige Botschaft zu verkünden. Das Ganze nahm sie brav auf Video auf. Doch ihre Fans waren schockiert, als sie sahen, dass Paola Maria Tränen vergoss. Da sie und Sascha Koslowski mittlerweile verheiratet sind, hätten ihre YouTube-Zuschauer nicht damit gerechnet, dass ein Baby sie so aus der Bahn werfen würde. Auch ihr Ehemann versuchte sie zu trösten und freute sich über die Baby-News. Umso größer war die Enttäuschung, als Paola Maria das Ganze als Prank auflöste. Doch nicht nur Sascha Koslowski war traurig und schockiert, auch ihre YouTube-Zuschauer waren stinksauer!

YouTube-Zuschauer sind stinksauer auf Paola Maria!

Es gibt Themen, über die sollte ein YouTube-Star keine Witze machen. Eine Schwangerschaft gehört offenbar auch dazu. Paola Maria durfte sich einiges anhören, als sie ihren „Baby-Prank“ auf YouTube postete. Diesen Scherz fanden ihre Fans nämlich überhaupt nicht witzig. Insbesondere weil die 24-Jährige mit ihrem Video-Titel „Ich bin schwanger…“ alle hinter’s Licht führte und damit innerhalb kürzester Zeit eine Menge Klicks generierte. „Ich liebe ja deine Videos ehrlich. Aber bei sowas macht man keinen Spaß…finde ich schade“, schrieb ein YouTube-Zuschauer enttäuscht. Ein weiterer kommentierte frustriert: „Auf Instagram habe ich mich so gefreut, weil ich dich und Sascha liebe, ehrlich, aber irgendwie enttäuscht mich das so hart grade“.

Außerdem wetterten die YouTube-Fans von Paola Maria: „Ist das dein Ernst? Du bringst so lange nichts und das erste was du machst, ist du verarscht deinen Mann. Vor allem er freut sich noch. Sorry aber ne. Absolut nicht ok.“ – „Eine Schwangerschaft bzw ein Kind ist ein Geschenk…mit sowas macht man keine Scherze und erst recht nicht um damit Klicks und Geld zu machen.“ -„Ey wie kindisch das ist. ÜBER SOWAS MACHT MAN KEINE WITZE….Was ist nur aus der Menschheit geworden…“ und „Du bist wirklich armselig…andere Frauen wünschen sich schwanger zu werden aber es funktioniert nicht und du? Machst einen Prank daraus? Erwachsen scheinst du ja noch lange nicht zu sein. In Grund und Boden solltest du dich schämen.“. Doch auch wenn der YouTube-Prank für Paola Maria voll nach hinten losging, hat sie nun eine Menge PR für ihr Buch, das gerade auf den Markt gekommen ist. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!