Entertainment

Big Bang Theory: Kaley Cuoco musste nach misslungenem Prank ins Krankenhaus!


Von  | 

Eigentlich wollten Kaley Cuoco und ihr Big Bang Theory-Kollege Johnny Galecki dem Big Bang Theory-Team nur einen Streich spielen. Doch das ging übel aus!

Auf der Comic Con in San Diego plauderten Kaley Cuoco und ihr Big Bang Theory-Kollege Johnny Galecki ein wenig aus dem Nähkästchen. Und dabei enthüllte das ehemalige Paar auch einige Details ihrer gemeinsamen Drehtage. Im Rahmen der sechsten Staffel passierte den Schauspielern nämlich ein kleines Malheur mit üblen Folgen!

Kaley Cuoco und ihrem Big Bang Theory-Kollegen Johnny Galecki wird ein Prank zum Verhängnis!

Wenn aus einem Streich bitterer Ernst wird! Kaley Cuoco und Johnny Galecki hatten sich für die Valentinstagsfolge von Big Bang Theory etwas ganz besonderes überlegt. Doch da hatten die beiden nicht die Rechnung mit Karma gemacht! Während Penny und Leonard vor der Kamera in einen Streit verwickelt waren, fingierten Kaley Cuoco und ihr Serienkollege Johnny Galecki einen üblen Fake-Zoff, der in einer handfesten Prügelei enden sollte. Nur leider endete die Rangelei zwischen den Big Bang Theory-Kollegen mit einer Verletzten! Kaley kam nämlich im wahrsten Sinne des Wortes gerade so mit einem blauen Auge davon.

After 10 years, we still laughin 😂 @bigbangtheory_cbs @sanctionedjohnnygalecki #comiccon2017 ⭐️

Ein von @normancook geteilter Beitrag am

Kaley Cuoco muss nach Prank mit Big Bang Theory-Kollege Johnny Galecki ins Krankenhaus!

Eigentlich wollten Kaley Cuoco und Johnny Galecki nur ihre Big Bang Theory-Kollegen und die ganze Crew erschrecken. Letztlich erwischten sich die beiden damit allerdings selbst. Als die Schauspielerin nach einem gefakten Faustschlag theatralisch zu Boden ging, knallte sie nämlich mit voller Wucht gegen einen Stuhl und schlug sich ihre Augenbraue auf. So hatten Kaley Cuoco und ihr Big Bang Theory-Kollege Johnny Galecki das Ganze nun wirklich nicht geplant! Da die Wunde den beiden bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht aufgefallen war, spielten sie ihre Rollen munter weiter und Kaley ließ sich ihren Schmerz nicht anmerken, um den Prank nicht zu gefährden. Erst als Johnny Galecki merkte, dass seine Big Bang Theory-Kollegin blutete, brachen sie ihren Prank ab und die Schauspielerin wurde ins Krankenhaus gebracht. Ihrem Team machten Kaley Cuoco und ihr Serien-Kollege mit dieser Aktion sogar noch mehr Arbeit. Denn diese durften den Rest des Drehtags nur noch eine Gesichtshälfte der Schauspielerin filmen. Seither sind Pranks am Set streng verboten!