Entertainment

Outlander-Star Sam Heughan: Date wird zum Reinfall!


Von  | 

Outlander-Star Sam Heughan musste auf die harte Tour lernen, was passiert, wenn ein witziges Doppel-Date zum Instagram-Aufreger wird!

Sam Heughan und Mackenzie Mauzy sind schon seit einer Weile ein Paar. Doch der Outlander-Star hatte die Beziehung immer geheim zu halten versucht. Eines seiner letzten Dates mit seiner Liebsten fiel daher auch gleich auf mehreren Ebenen ins Wasser. Denn seine Fans sind sauer, dass der Schauspieler mit seiner Freundin nun doch nicht mehr so zurückhaltend agiert!

Outlander-Star Sam Heughan und Mackenzie Mauzy verstecken sich nicht länger!

Schon seitdem Sam Heughan für Outlander vor der Kamera steht, beschäftigen sich seine Fans mehr damit, wen er datet, als mit seiner Arbeit. Und das obwohl der Schauspieler wirklich sehr talentiert ist und allen Respekt dafür verdient hat! Doch nachdem seine Beziehung mit Mackenzie Mauzy in die Öffentlichkeit gerückt wurde, änderte sich für den Outlander-Star einfach alles. Aufgrund seiner Beziehung wird Sam Heughan wegen Kleinigkeiten angegangen und seine Freundin wird auf Instagram mit Hassnachrichten überflutet. Kein Wunder, dass der Schauspieler anfangs noch versuchte, seine Beziehung um jeden Preis geheim zu halten.

the taxi queue was REALLY long… 🚁#f1 #motleycrew @maxbeesley7 @danmacpherson @samheughan @warrenbrown1

Ein Beitrag geteilt von MacKenzie Mauzy (@mackenziemauzy) am

Sam Heughan und Mackenzie Mauzy bringen Outlander-Gemeinde zum kochen!

Nachdem Mackenzie Mauzy Ende Juli ein Bild postete, auf dem Sam Heughan mit ihr und ein paar Freunden in einem Helikopter saß, war wieder einmal die Hölle los. Die Outlander-Fangemeinde ging wieder einmal mit Pauken und Trompeten aufeinander los und lieferte sich unter dem Bild einen handfesten Instagram-Krieg. Doch ein Date im Escape Room brachte das Fass endgültig zum Überlaufen. Sam Heughan besaß nämlich die Frechheit mit seiner Freundin und einem befreundeten Pärchen auszugehen und ihnen zu erlauben, ein Instagram-Bild davon zu posten!


Der Schauspieler und seine Freundin wurden von seinem Outlander-Kollegen Nic Rasenti und dessen Freundin Nicole Reichlin begleitet. Dass sie beim Escape Room scheiterten, konnte Sam Heughan gerade so verschmerzen. Doch er hatte wohl nicht damit gerechnet, dass das Instagram-Bild von Nicole Reichlin daraufhin peinlicherweise für eine hitzige Diskussion zwischen seinen Fans ausgenutzt wurde. Und das obwohl Sam nicht einmal darauf verlinkt war! Einige Nutzer beschwerten sich darüber, dass seine Outlander-Kollegin Caitriona Balfe nicht eingeladen wurde. Andere wiederum schimpften, dass der Schauspieler seine Beziehung doch eigentlich von Social Media fernhalten wolle.