Entertainment

Outlander: Sam Heughan flippt wegen Game of Thrones-Star Kit Harington aus!


Von  | 

Sam Heughan bekannte sich bereits als großer Game of Thrones-Fan. Daher brachte Kit Harington den Outlander-Star auch ganz aus der Fassung!

Sam Heughan war sichtlich beschämt, als er für die US-amerikanische Elle ein paar schlüpfrige Twitter-Aussagen kommentierten sollte. Obwohl der Outlander-Star mit Caitriona Balfe einige der aufregendsten Sex-Szenen der TV-Geschichte spielte, bekam er dennoch ein wenig rote Ohren, als er die schlüpfrigen Kommentare las, die ihm seine Fans auf Twitter widmeten. Doch eines brachte Outlander-Star Sam Heughan völlig aus der Fassung: Game of Thrones-Beau Kit Harington!

Outlander-Star Sam Heughan und Game of Thrones-Star Kit Harington lassen Fan-Herzen höher schlagen!

Mit Game of Thrones-Star Kit Harington zu konkurieren, ist keine leichte Aufgabe. Das weiß Outlander-Star Sam Heughan nur zu gut. Denn obwohl der attraktive Brite ein Bild von einem Mann ist, kann sich auch sein Schauspielkollege sehen lassen! Zuletzt sorgte Kit Harington mit einer pikanten Sex-Szene mit Game of Thrones-Kollegin Emilia Clarke für Aufsehen! Nach dem Finale von Game of Thrones sprachen daher alle nur noch über den hübschen Po von Kit Harington. Sam Heughan kennt diese Debatte nur zu gut. Auch er wurde schon häufig auf seinen netten Hintern reduziert. Bei Sex-Szenen kommt auch der Outlander-Star nicht drumherum seinen Allerwertesten in die Kamera zu strecken. Zur Freude seiner Fans! Doch auch seine starken Arme machen die TV-Zuschauer schier wahnsinnig. Game of Thrones-Star Kit Harington und sein Kollege Sam Heughan sind eben einfach Traummänner in Traumkörpern! „Zurzeit bin ich von Outlander besessen. ARGH. Es ist so gut. (Außerdem genieße ich den Anblick von Sam Heughans Bizeps“, schwärmte ein Zuschauer. Der Schauspieler fühlte sich zwar sichtlich geschmeichelt, doch er merkte an, dass man seinen Bizeps gar nicht so häufig zu sehen bekomme. (Ganz im Gegensatz zu seinem Hintern, versteht sich!). Eine weitere Twitter-Nutzerin behauptete sogar, dass Sam Heughan so heiß sei, dass sein Bild ihre „Augen verbrannt“ habe. Der Outlander-Star wollte daraufhin natürlich unbedingt wissen, welches Bild besagter Fan meinte! Außerdem freute sich der Schauspieler darüber, dass eine Zuschauerin ihn als ihren Lieblings-TV-Ehemann bezeichnete.

Outlander-Star Sam Heughan flippt wegen Game of Thrones-Star Kit Harington total aus!

Keine Twitter-Aussage brachte Sam Heughan so aus dem Konzept wie die über Game of Thrones-Star Kit Harington. Und das obwohl er mit einem Fan sogar kurzerhand Schluss machte! Eine Frau hatte sich nämlich in den roten Pferdeschwanz des Schauspielers verliebt. Woraufhin der Outlander-Star herausplatzte: „OH NEIN!“. Als die Zuschauerin daraufhin erklärte, dass sie kein „Fan von rothaarigen Männern“ sei, reagierte der Schauspieler sichtlich verletzt und schimpfte: „Was ist so schlimm an roten Haaren?“. Und das obwohl der Outlander-Star nicht einmal von Natur aus rothaarig ist! Sein Unmut über diesen Kommentar brachte Sam Heughan offenbar dazu, die Twitter-Nutzerin eiskalt abzuservieren. „Ich habe keinen roten Pferdeschwanz mehr. Es tut mir leid, aber wir sind miteinander fertig“, sagte der Schauspieler. Doch ein Twitter-Beitrag brachte Outlander-Star Sam Heughan deutlich mehr aus der Fassung. Als Game of Thrones-Fan hatte natürlich auch er das Finale der TV-Serie gesehen und damit auch den nackten Hintern von Kit Harington. Und dieser wurde im Netz viel diskutiert! Kein Wunder, dass den Schauspieler daher auch der Twitter-Kommentar: „Das einzige worüber alle sprechen wollen, ist John Schnees Hintern!“ nicht überraschte. Sam Heughan reagierte daraufhin ziemlich aufgebracht. Offenbar hat den Outlander-Star der Hintern von Game of Thrones-Schönling Kit Harington ebenfalls völlig aus der Bahn geworfen!