Entertainment

Outlander: Caitriona Balfe über Sex mit Sam Heughan!


Von  | 

Sam Heughan und seine Schauspielkollegin Caitriona Balfe sind das heißeste Paar der TV-Geschichte. Doch wie machen die Outlander-Stars das bloß?

Zuletzt war Caitriona Balfe in der Late Show von Stephen Colbert zu Gast, um Promo für die dritte Staffel von Outlander zu machen. Da Sam Heughan weit und breit nicht zu sehen war, konnte die Schauspielerin glücklicherweise offen sprechen. Und was sie zu sagen hatte, können die meisten Fans wohl nur unterschreiben!

Caitriona Balfe muss sich für Outlander-Affäre mit Sam Heughan verteidigen!

Nachdem die erste Outlander-Staffel anlief, lösten Sam Heughan und Caitriona Balfe schnell Begeisterungsstürme aus. Daher fragte Stephen Colbert die Serien-Darstellerin, wie sie sich den großen Erfolg der TV-Serie erkläre. Und natürlich spielte er dabei auf die große Lovestory zwischen Claire und Jamie an. Caitriona Balfe erklärte in diesem Zusammenhang, dass die Liebesgeschichte zwischen ihr und Sam Heughan tatsächlich das Herzstück von Outlander sei und sich dadurch auch der Erfolg der Serie begründe. Woraufhin ihr Stephen Colbert dazwischen fuhr und schimpfte: „Aber du hast deinen Ehemann Frank mit ihm betrogen!“. Die Outlander-Darstellerin verteidigte sich daraufhin grinsend damit, dass dieser zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal geboren worden sei.

Darum haben Caitriona Balfe und ihr Outlander-Kollege Sam Heughan den besten Sex im TV!

Moderator Stephen Colbert hatte nicht sonderlich viel Verständnis für die romantische Liebesgeschichte zwischen Sam Heughan und seiner Outlander-Kollegin Caitriona Balfe. „Es tut nichts zur Sache, dass er noch nicht geboren wurde. Wenn meine Frau von einer Zeitreise zurückkommen und sagen würde: ‚Ich hatte Sex mit diesem Typen aus dem 18. Jahrhundert‘, dann wäre ich wirklich sauer.“, wetterte der Moderator. Woraufhin Caitriona Balfe überrascht fragte: „Wirklich?“. Die Schauspielkollegin von Sam Heughan kann sich offenbar besser mit ihrem Outlander-Charakter identifizieren, als gedacht! Und doch gestand sie sich letzten Endes ein: „Es ist wahr. Frank ist sehr verständnisvoll“. An dieser Stelle hakte Stephen Colbert noch einmal ein, um zu thematisieren, dass Outlander der „beste Sex im TV“ nachgesagt werde. Und er fragte Caitriona Balfe auch gleich, ob sie sich erklären könne, warum der Sex mit Sam Heughan besser sei, als jeder andere TV-Sex. Während die Schauspielerin errötete, scherzte sie, dass sie als Krankenschwester eben gute Kenntnisse der Anatomie habe. „Die Männer trugen Kilts, also hatte sie ein leichtes Spiel, vermute ich“, fügte sie lachend hinzu.