Entertainment

Outlander: Sam Heughan und Caitriona Balfe sprechen über ihre Gefühle!


Von  | 

Sam Heughan und Caitriona Balfe wurden für Outlander gemeinsam ins kalte Wasser geworfen. Das schweißte die beiden fest zusammen!

Durch die Dreharbeiten von Outlander haben sich bei Sam Heughan und Caitriona Balfe auch privat Gefühle füreinander entwickelt. Wenn man so lange Zeit eine Liebesbeziehung vor der Kamera spielt, kommt man wohl kaum umhin, sich auch privat sehr viel näherzukommen. In einem Interview sprachen die Schauspielkollegen nun über ihre Beziehung.

Sam Heughan und Caitriona Balfe wuchsen am Outlander-Set zusammen!

Zwischen Sam Heughan und Caitriona Balfe stimmte von Anfang an die Chemie. Das ist auch einer der Gründe, wieso den Outlander-Kollegen schon seit langer Zeit eine heimliche Beziehung nachgesagt wird. Auch die Schauspieler wissen, dass das zwischen ihnen etwas ganz Besonderes ist. Doch die Liebe, die sie füreinander empfinden, ist rein freundschaftlich, wie Sam Heughan und Caitriona Balfe im Interview mit der US-amerikanischen Elle betonten. Während die Outlander-Kollegen vor der Kamera die komplizierte, aber auch leidenschaftliche Beziehung zwischen Jamie Fraser und Claire Beauchamp Randall Fraser spielten, entwickelten sich auch hinter der Kamera Gefühle. Doch diese sind freundschaftlicher Natur. Outlander hat das Leben von Sam Heughan und Caitriona Balfe verändert, und die beiden sind sich ziemlich sicher, dass sie so schnell niemand mehr trennen kann.

And some more! 😍 #caitrionabalfe #samheughan #ellemagazine #Outlander 📷@elleusa

Ein Beitrag geteilt von New Glasgow Girls (@newglasgowgirls) am

Sam Heughan und Caitriona Balfe schwärmen von ihrer innigen Freundschaft!

Im Interview mit der US-amerikanischen Elle wurden Sam Heughan und Caitriona Balfe über ihre Freundschaft ausgefragt. „Was mögt ihr am anderen besonders?“, wurden die Outlander-Stars gefragt. Sam antwortete daraufhin charmant: „Da habe ich eine lange Liste!“. Seine Serien-Kollegin erklärte daraufhin: „Sam ist so lieb. Er ist ein wirklich guter Freund. Er ist der Mensch mit dem größten Herzen und dem kleinsten Ego, den ich kenne“. Sam Heughan und seine Outlander-Kollegin gaben sich daraufhin ein High Five und er fügte noch hinzu: „Bei mir ist es das Gleiche.“. Woraufhin Caitriona Balfe lachend schimpfte: „Du kannst nicht einfach meine Antwort nehmen!“. Letzten Endes nutzte Sam Heughan dann doch noch seine eigenen Worte um Caitriona Balfe zu beschreiben. „Sie ist nicht nur eine großartige Schauspielerin, sie ist auch eine tolle Freundin und eine gute Ratgeberin. Und wir unterstützen uns gegenseitig.“, schwärmte der Outlander-Star. „Wir befinden uns auf einer unglaublichen Reise, die wir gemeinsam begonnen haben. Uns verbindet ein starkes Band, und ich glaube die Leute sind auf eigenartige Weise davon fasziniert“, so Sam Heughan. Damit spielte der Outlander-Star offenbar auf die geheime Beziehung an, die ihm und Caitriona Balfe seit Jahren unterstellt wird. „Wir respektieren uns gegenseitig und stärken uns den Rücken. Ich bin sehr glücklich, dass wir das miteinander haben, das ist großartig“, so der Outlander-Star.