Entertainment

Outlander-Star Graham McTavish: Schockierender Tweet!


Von  | 

Graham McTavish machte in seinem Flugzeug eine beunruhigende Entdeckung, die den Outlander-Star und seine Fans stinksauer machte!

Seine Outlander-Fans konnten kaum glauben, was sie da lasen, als Graham McTavish am Samstag auf Twitter wütete. Der Schauspieler ist für seine Rolle als Dougal MacKenzie bekannt und strotzt geradezu vor Humor. Doch dieses Mal schlug der 57-Jährige deutlich ernstere Töne an.

Outlander-Star Graham McTavish empört sich via Twitter über grausame Flugbegleiter!

Graham McTavish ließ seine Outlander-Fan am Samstag wissen, dass ihm United Airlines ganz schön den Tag vermasselt hatte. Und das ausgerechnet nach den vielen Negativ-Schlagzeilen, die in den letzten Tagen über die Fluggesellschaft im Netz kursieren. Das Befördern von Hunden wurde für die Airline nämlich zur Mammutaufgabe. Das bedeutete allerdings auch das traurige Ende eines Welpen, der in einem Gepäckfach während des Fluges elendig erstickte. Passagiere und Tierfreunde gingen anschließend auf die Barrikaden. Und Outlander-Star Graham McTavish goss nun noch einmal Öl ins Feuer. Dieser berichtete nämlich, dass man sich bei United Airlines über den Vorfall mit dem wehrlosen Welpen sogar lustig mache.

Dazu schrieb Outlander-Star Graham McTavish wütend: „Sorry, aber meine heutige Reise mit @united war Müll. Die Crew auf dem Weg von NOLA nach Chicago machte Witze über Hunde im Gepäckfach, und dann waren sie in dem verspäteten Flug von Chicago nach Vancouver auch noch unverschämt. ‚Wenn Sie Mittagessen wollen, müssen Sie den Tisch runtermachen‘. Sowas macht eine schlechte Erfahrung nur noch schlimmer, Leute.“. Angesichts der Enthüllung, dass sich das Personal über den erstickten Welpen lustig machte, gingen die Outlander-Fans von Graham McTavish förmlich an die Decke.

First shower 💦 #justice4kokito #justiceforkokito

Ein Beitrag geteilt von #justice4kokito (@kokito_the_savage) am

Outlander-Star Graham McTavish wird so schnell nicht mehr mit United Airlines fliegen!

United Airlines macht sich in letzter Zeit immer mehr Feinde. Nachdem ein Schäferhund vor ein paar Tagen versehentlich nach Japan befördert wurde, musste eine Maschine wegen eines weiteren tierischen Notfalls sogar umdrehen. Das Flugzeug war gerade auf dem Weg von New Jersey nach Missouri, doch der Hund musste nach Ohio. Also flog die Maschine einen kleinen Umweg, um den Vierbeiner sicher an seinem Zielort Akron, in Ohio abzuliefern. Für den zehnjährigen Schäferhund hingegen ging die Sache weniger gut aus. Dieser sollte ursprünglich nur von Oregon nach Kansas fliegen, landete durch einen Fehler beim Verladen allerdings in Japan. Mit einem Geschäftsreiseflugzeug wurde der Schäferhund nach einer langen Reise schließlich nach Kansas gebracht. Viele Tierfreunde haben, wie Outlander-Star Graham McTavish, langsam aber sicher die Schnauze voll von United Airlines und werden es sich in Zukunft zwei Mal überlegen, bevor sie dort einen Flug buchen.