Entertainment

Outlander: Sam Heughan trägt Tattoo auf seiner Brust


Von  | 

Sam Heughan präsentierte seinen Instagram-Followern ein neues Tattoo auf seinem durchtrainierten Körper. Doch seine Outlander-Fans reagierten gespalten!

Sam Heughan trägt neuerdings ein Tattoo auf seiner Brust. Dieses präsentierte der Outlander-Star seinen Fans stolz auf Instagram. Doch seine Follower waren nicht wirklich begeistert von seinem neuen Körperschmuck. Schließlich versperrt dieser den freien Blick auf seine beeindruckenden Brustmuskeln!

Sam Heughan überrascht Outlander-Fans mit neuem Tattoo!

Nachdem sich Sam Heughan zuletzt mit einer Glatze in seiner Instagram Story sehen ließ, ist wohl auch sein Tattoo ein Fake. Doch der Outlander-Star kann bekanntlich alles tragen. Oder etwa nicht? Als dieser ein Selfie postete, auf dem sein neuer Körperschmuck zu sehen war, stürmten seine Fans nämlich gleich unter sein letztes Instagram-Bild, um ihre Meinung dazu kundzutun. Den meisten Outlander-Fans fiel gleich ins Auge, dass der Schriftzug unter dem Tattoo russisch war, und daher nur eine Attrappe für seinen neuen Film „Bloodshot“. Und doch konnten sich seine Instagram-Follower nicht so recht damit abfinden. Denn nach einer kurzen Schrecksekunde und der Erkenntnis, dass sich Sam Heughan nicht wirklich ein Tattoo hat stechen lassen, war seine Brust immer noch „verschandelt“.

Outlander-Fans reagieren auf Tattoo von Sam Heughan gespalten!

Sam Heughan machte sich einen Spaß daraus seinen Fans im ersten Moment einen riesigen Schrecken einzujagen. Das Tattoo auf seiner Brust ist nämlich nicht gerade unauffällig! Daher fragte der Outlander-Star frech: „Mögt ihr mein neues Tattoo?“. Nachdem dieser seinen Fans letzte Woche einen radikalen neuen Haarschnitt präsentierte, war recht schnell klar, dass auch sein Körperschmuck nicht permanent ist. Und doch schrieben seine Outlander-Fans: „Ich mag Tattoos nicht“ – „Nein, bitte kein Tattoo“ – „Ruinier bitte nie diesen schönen Körper“ – „Bitte kein russisches Tattoo“ – „Nichts gegen Tattoos. Aber bitte nicht Sam“. Einige Fans hingegen waren ganz begeistert. Schließlich wird Sam Heughan das Tattoo nicht ewig auf seinem Körper tragen.