Entertainment

Outlander: Caitriona Balfe genervt von Aufregung um Sam Heughan?


Von  | 

Sam Heughan wird von seinen Fans heiß umschwärmt. Seine Outlander-Kollegin Caitriona Balfe geriet da schon manches Mal in Vergessenheit!

Sam Heughan und Caitriona Balfe haben sich durch Outlander eine große Fangemeinde aufgebaut. Doch der Rummel um ihren attraktiven Kollegen ist deutlich größer, als erwartet. Fan-Conventions stehen auf wackeligen Beinen, wenn Sam Heughan plötzlich absagt. Und egal was Caitriona Balfe macht, sie steht immer ein wenig im Schatten ihres Co-Stars. Geht das der Outlander-Darstellerin langsam auf die Nerven?

Sam Heughan stellt Caitriona Balfe bei Outlander-Conventions in den Schatten!

Caitriona Balfe hat sich längst damit abgefunden, dass Sam Heughan der große Star bei den Fan-Conventions ist. Sobald der Outlander-Star eine Veranstaltung absagt, ist die Hölle los! Selbst die Anwesenheit seiner Serien-Kollegin ist für die wenigsten ein Trost. Um der Schauspielerin zu zeigen, dass sie auch viele Anhänger hat, die sie voll und ganz unterstützen, bekam Caitriona Balfe ein Fan-Geschenk, mit dem sie Sam Heughan nun auch mal in den Schatten stellen konnte. Mit knapp 600.000 Instagram-Followern liegt die Outlander-Darstellerin zwar 400.000 Follower hinter ihrem Co-Star, doch diese stehen hinter ihr!


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

When fans give the best gifts 🙀 … right @samheughan !?! @outlander_starz #season4comingsoon

Ein Beitrag geteilt von Caitrionabalfe (@caitrionabalfe) am

Geht Caitriona Balfe der Rummel um Outlander-Kollege Sam Heughan auf den Keks?

Caitriona Balfe war ganz begeistert von ihrem neuen Fan-Geschenk. Ihre Outlander-Fans überraschten sie nämlich mit einer weißen Cap mit dem Schriftzug „Sam Who?“. Dazu schrieb die Serien-Kollegin von Sam Heughan provokant: „Wenn dir Fans die besten Geschenke schenken… nicht wahr @samheughan!?!“. Scheint, als hätte Caitriona Balfe langsam die Schnauze voll davon, immer nur die zweite Geige zu spielen! Und auch ihre Fans unterstützten die Outlander-Darstellerin und kommentierten: „Er ist einfach nur irgendein Typ“ – „Ich schau mir die Serie 100 % nur wegen DIR an“ – „Du bist der Star der Serie“ und „Ich war schon ein Fan von Claire, als die Serie nicht einmal angefangen hat“.

Der Konkurrenzkampf zwischen Sam Heughan und Caitriona Balfe ist allerdings nur ein Spaß zwischen Freunden. Die Idee zu ihrer Cap entstand, als ihr Outlander-Kollege eine Convention absagen musste und ein paar ihrer Kollegen kurzfristig einsprangen. Alle hatten auch ohne Sam Heughan einen riesigen Spaß. Und ein Fan hatte sich den „Sam Who“-Insider zum Anlass genommen, Caitriona Balfe eine kleine Freude zu machen. Offenbar mit Erfolg!