Entertainment

Outlander: Sam Heughan versucht nach Shitstorm die Wogen zu glätten


Von  | 

Sam Heughan zog den Zorn seiner Fans auf sich, als der Outlander-Star verkündete, die Fan-Convention in New Jersey sausen lassen zu müssen!

Nachdem Sam Heughan eine Outlander-Convention in New Jersey absagen musste, wurde er in der Luft zerrissen. Dank der Dreharbeiten für seinen neuen Film „Bloodshot“ hatte der Schauspieler nicht die Möglichkeit bei der Convention zugegen zu sein. Dass er erst kurz vorher via Twitter seine Absage verkündete, machte seine Fans stinksauer. Doch Sam Heughan versuchte die Wogen mit einer Skype-Unterhaltung ein wenig zu glätten.

Outlander-Star Sam Heughan wird nach Convention-Absage durch den Fleischwolf gedreht!

Als Sam Heughan kurz vor der New Jersey-Convention verkündete, dass er nicht kommen kann, war auf Twitter die Hölle los. Der Outlander-Star wurde geradezu in der Luft zerrissen. Angeblich habe er keinen Respekt für seine Fans übrig und interessiere sich nicht für sie. Außerdem sei seine Absage Teil eines perfiden Planes. Angeblich würden die Convention-Betreiber Geld mit Sam Heughan machen wollen, obwohl sie schon längst wüssten, dass der Outlander-Star an besagtem Termin überhaupt nicht kommen könne. Doch anstatt die Kritik einfach sang und klanglos an sich abprallen zu lassen, entschuldigte sich Sam Heughan gleich mehrfach auf Twitter und hatte dann auch noch eine kleine Überraschung in petto!

Outlander-Star Sam Heughan versucht Fans mit Skype-Interview zu besänftigen!

Um seinen Fans zu beweisen, dass sie dem Outlander-Star ganz und gar nicht egal sind, ließ sich Sam Heughan via Skype zur Convention dazuschalten. Doch bis zu diesem Zeitpunkt ahnten seine Fans noch nichts von ihrem Glück. Diese fielen aus allen Wolken, als der Schauspieler brav einige Fan-Fragen beantwortete. Und bei fielen war der Ärger, der sich in den letzten Tagen aufgestaut hatte, beim Anblick von Sam Heughan schnell verflogen. Seine Outlander-Fans schwärmten auf Twitter:  „Vielen Dank Sam. Wir waren sehr überrascht. Und wir sind froh, dass wir dich weiter in deiner Karriere unterstützen können“ – „Ich musste so weinen. Es hat mich so glücklich und stolz gemacht“ – „Du versuchst immer dein Bestes, auch wenn alle Chancen gegen dich stehen“ – „Danke dass du mit uns geskypt hast. Das hättest du nicht tun müssen! Mit dir zu skypen, war das nächstbeste danach, dich zu treffen“ – „Ich schätze sein gutes Herz und dass er versucht hat etwas zu tun, obwohl er nicht da sein konnte“ – „Du hast das Beste aus einer schwierigen Situation gemacht und wir schwätzen das sehr“ und „Ich frage mich, ob die gleichen Leute, die sich beschwert und Rückerstattungen gefordert haben, dir dafür danken werden, dass du das getan hast“.