Entertainment

Outlander: Caitriona Balfe macht sich über Glatze von Sam Heughan lustig!


Von  | 

Caitriona Balfe konnte es wieder einmal nicht lassen und musste ihrem Outlander-Kollegen Sam Heughan auf Twitter eine Breitseite verpassen!

Sam Heughan hat es mit Caitriona Balfe wirklich nicht leicht. Seine Outlander-Kollegin foppt ihn, wo sie nur kann. Doch der Schauspieler weiß sich zu wehren! Auch wenn er das auf ziemlich unanständige Weise macht. Der 38-Jährige lässt eben lieber Worte statt Taten für sich sprechen!

Sam Heughan und Caitriona Balfe sind nur für Outlander ein Traumpaar!

Obwohl sich ihre Fans für Sam Heughan und Caitriona Balfe auch im wahren Leben ein gemeinsames Happy End wünschen, verhalten sich die beiden eher wie Bruder und Schwester. Man sagt zwar, was sich neckt, das liebt sich, doch das gilt für die Schauspieler offenbar nur auf platonische Weise. Die beiden pieksen sich auf Twitter, wo sie nur können. Als sich Sam Heughan zuletzt mit einer Glatze in seiner Instagram Story zeigte, waren seine Fans völlig baff. Einer davon hakte bei Caitrona Balfe nach und fragte sie, was sie von der Frisur ihres Outlander-Kollegen halte. Und wie man die Schauspielerin kennt, konnte sich diese einen frechen Kommentar nicht verkneifen.

Caitriona Balfe verpasst Outlander-Kollege Sam Heughan einen fiesen Seitenhieb!

Anstatt die Kahlrasur von Sam Heughan zu loben oder zumindest zu beteuern, dass ein schönes Gesicht nichts entstellen könne, verpasste Caitriona Balfe ihrem Co-Star einen fiesen Seitenhieb. Als ein Twitter-Nutzer bei ihr nachhakte: „Was hast du zu der Glatze zu sagen?“, antwortete diese frech: „Verwandelt er sich in die Frau über seiner Schulter? Ich glaube er sähe großartig aus“.

Sam Heughan blieb der fiese Spruch natürlich nicht verborgen. Der Outlander-Star bedankte sich schließlich, in dem er eiskalt seinen Mittelfinger in die Kamera hielt. Dazu schrieb er in seiner Instagram Story: „Hahah @Caitrionbalfe #vermissedich“.