Entertainment

Orlando Bloom jagt nackt eine Riesen-Spinne!


Von  | 

Herr der Ringe-Star Orlando Bloom fing tapfer eine riesige Spinne, die sich in seinem Badezimmer herumtrieb. Und das auch noch nackt!

Orlando Bloom hat offenbar überhaupt keine Berührungsängste! Der Schauspieler fing zuletzt eine riesige schwarze Spinne ein und war dabei splitterfasernackt. Dass diese während der ganzen Aktion seinen nackten Körper hätte erkunden können, schien den 41-Jährigen allerdings nicht sonderlich zu stören.

Orlando Bloom wagt nach Paddel-Parade mit Katy Perry schon wieder eine öffentliche Nackt-Show!

Wie Katy Perry erst kürzlich in einem Interview verriet, lässt Orlando Bloom nur zu gerne die Hüllen fallen. Als der Schauspieler vor zwei Jahren bei einem Paddel-Ausflug mit seiner Liebsten völlig nackt war, erklärte diese, dass sie davon deutlich weniger überrascht gewesen sei, als seine Fans. „Er ist ein Exhibitionist und er ist ein Abenteuer-Junkie“, verriet Katy Perry. Ursprünglich hatte Orlando Bloom seine Freundin ebenfalls dazu aufgefordert, blankzuziehen. Doch diese sei „nicht in Stimmung“ dafür gewesen. Daher war es auch keine große Überraschung, dass der Schauspieler nun nackt auf Spinnenjagd ging.

Herr der Ringe-Star Orlando Bloom zieht Co-Star Dominic Monaghan mit Spinne auf!

Orlando Bloom kam offenbar gerade aus der Dusche, als er eine riesengroße Spinne in seinem Badezimmer entdeckte. In seiner Instagram Story teilte der 41-Jährige stolz seine „Beute“. Diese hatte er nämlich, nackt wie er war, mit einem Glas eingefangen und hielt das Ganze netterweise für seine Follower fest. Doch diese hatten mit Sicherheit mehr Augen für seinen nackten Oberkörper. Seine Instagram Story richtete er allerdings an seinen Herr der Ringe-Kollegen Dominic Monaghan, der sich bekanntlich ziemlich gut mit Tieren aller Art auskennt. Also fragte ihn Orlando Bloom frech: „Wird er mich beißen? Naja, natürlich wird er das nicht, weil er in einem Glas ist, aber ich dachte ich frage dich mal, du Insekten-Liebhaber“. Anschließend fuhr er fort: „Ich vermisse dich mein Freund. Ich werde ihn jetzt freilassen“.