Entertainment

Lena Gercke nackt auf Instagram!


Von  | 

Lena Gercke wurde eins mit der Natur und wagte sich nackt ins Wasser. Ihre Instagram-Follower waren voll aus dem Häuschen!

So freizügig bekommen ihre Fans Lena Gercke nur selten zu Gesicht. Um so überraschter waren diese, als das Model am Samstag ein Bild auf Instagram postete, auf dem sie augenscheinlich splitterfasernackt im Wasser schwamm. Doch alles Ranzoomen war vergebens, ihren nackten Körper konnte man nämlich nur erahnen.

Lena Gercke schwimmt splitterfasernackt im feuchten Nass!

So nackt bekam man Lena Gercke nur selten zu Gesicht. Doch auf Instagram zog sie nun tatsächlich blank. Um sich völlig frei zu fühlen, ließ sie den Bikini dieses Mal nämlich kurzerhand weg und stürzte sich einfach nackt ins kühle Nass. Dazu schrieb Lena Gercke frech: „Back to nature.“. Und ihre Fans waren völlig baff. „Bikini aus???“, schrieb ein Follower. „Nackt?“, kommentierte ein anderer. Weitere Instagram-Nutzer hakten nach: „Dumme Frage = Du bist nicht zufällig nackt?“ und „Nackter Po?“.

Back to nature.

Ein Beitrag geteilt von Lena Gercke (@lenagercke) am

Lena Gercke hält sich mit Sport fit und achtet auf ihre Ernährung!

Innerhalb weniger Stunden likten über 43.000 Follower das hüllenlose Bild von Lena Gercke. Und diese schwärmten: „Wow sehr schönes Bild“ – „Mega!“ – „Großartiges Bild“ und „Schön und verführerisch“. Außerdem schrieben diese: „Ist ein belebendes Gefühl, so fühlt man sich frei. Richtig so!“ und „Nackig schwimmen ist doch schön und erholsam“. Die 30-Jährige kann sich allerdings auch sehen lassen. Denn diese ist selbst bei Wind und Wetter fleißig und treibt Sport. „Bei schlechtem Wetter gehe ich ins Fitnessstudio oder mache mit einer Trainerin zu Hause Yoga. Oder ich rufe eine Freundin an. Zu zweit trainieren macht super Spaß – da ist man gleich motivierter“, verriet Lena Gercke im Interview mit dem Shape-Magazin. Außerdem sind Superfoods ihr Ding. „Ich liebe Chia-Samen, die tun meiner Haut, meinen Haaren und Nägeln supergut. Außerdem mag ich Quinoa gerne, es macht satt und ist sehr gesund“, erklärte das Model weiter. Von Diäten halte sie allerdings nichts. Stattdessen höre sie bei ihrer Ernährung lieber auf ihr Bauchgefühl.