Entertainment

One Direction-Star Niall Horan: Peinlicher Album-Fail!


Von  | 

Noch bevor sein Solo-Album draußen ist, ist Niall Horan Gesprächsthema Nummer Eins. Doch das ist für den One Direction-Star nicht sehr schmeichelhaft!

Dieser Fauxpas hätte wohl besser nicht passieren sollen! One Direction-Star Niall Horan hat gerade erst das Cover für sein neues Album „Flicker“ vorgestellt und schon erntet der Sänger Spott und Hohn im Netz. Grund dafür ist die Schriftart, die auf den ersten Blick einen ziemlich skurrilen Eindruck erzeugt!

One Direction-Star Niall Horan wird für Album-Titel verspottet!

Ein paar Poster, die das neue Album von Niall Horan ankündigen, lassen den One Direction-Star ziemlich dumm dastehen. Via Social Media wurde der Sänger für das Wort „Flicker“ schon etliche Male verspottet. Das liegt allerdings nicht an dem Wort an sich, sondern an der Tatsache, dass die Schriftart für eine optische Täuschung sorgt. Im ersten Moment scheint das Album des One Direction-Stars nämlich „Fucker“ zu heißen und nicht Flicker. Dummerweise passen das L und das I so wunderbar zusammen, dass es auf den ersten Blick wie ein U aussieht. Doch Niall Horan schien dieser Fauxpas zunächst gar nicht aufgefallen zu sein. Denn er präsentierte sein Album-Cover bereits stolz via Social Media.

Wurde One Direction-Star Niall Horan schlecht beraten?

Während Niall Horan der Veröffentlichung seines Albums entgegenfiebert, lacht das Netz über ihn. Und seine One Direction-Fans können ihm nicht einmal zur Hilfe eilen, weil auch sie einsehen mussten, dass sich der Verantwortliche da eine ganz miese Panne erlaubt hat. Nicht einmal das Portrait von Niall Horan kann das Album-Cover noch retten. Und eine Änderung ist ebenfalls unmöglich, denn der One Direction-Star wird sein Solo-Projekt voraussichtlich am 20. Oktober veröffentlichen. Bis dahin wird der Sänger wohl noch einige negative Kommentare über sich ergehen lassen müssen. „Wer auch immer für die Typographie von Niall Horans neuem Album verantwortlich war, mit dem sollte man mal ein ernstes Wörtchen reden. Auf den ersten Blick heißt sein Album nämlich F****r“, schrieb ein One Direction-Fan. Ein anderer twitterte: „Ich gehe jeden Tag an diesem Poster vorbei. Und jeden Tag lese ich ‚Niall Horan Fucker‘. Das ist Absicht, richtig?“. Ein weiterer spottete: „Ich bin ein großer Fan davon, dass Niall Horan sein Album F****r genannt hat“.