Entertainment

One Direction-Star Harry Styles: Schockierende Penis-Panne auf der Bühne!


Von  | 

Harry Styles war bei einem Charity-Konzert voll in seinem Element. Doch ein One Direction-Fan brachte ihn völlig aus der Fassung!

Harry Styles trat am Wochenende bei einem Charity Konzert in Los Angeles auf. Auf der Bühne kam es allerdings zu einem mehr als unangenehmen Vorfall. Ein weiblicher Fan war nämlich so begeistert ihn zu sehen, dass sie in ihrer Freude kurzerhand seine Weichteile erwischte. Autsch!

Harry Styles wurde bei Charity-Konzert von einem One Direction-Fan in den Schritt gegriffen!

One Direction-Star Harry Styles trat am Samstag beim We Can Survive 2017 Charity Gig von CBS Radio auf. Doch während seines Auftritts kam es zu einem sehr unangenehmen Vorfall. Ein Fan hatte nämlich die Chance ergriffen, um dem Sänger beherzt in die Weichteile zu greifen. Ein Video des Auftritts zeigt, wie Harry Styles die Hand des One Direction-Fans beherzt wegschlug. Anschließend versuchte sich dieser den Schreck nicht anmerken zu lassen. Doch wie kam der übereifrige Fan überhaupt an seinen Schritt?

One Direction-Star Harry Styles wird bei Charity-Gig von übereifrigem Fan überrascht!

Durch seine Zeit bei One Direction hat sich Harry Styles zu einer echten Rampensau entwickelt. Er macht eine coole Show und versucht auch sein Publikum immer mit einzubinden. Dieses Mal kniete sich der Sänger auf die Bühne und ging so auf Tuchfühlung mit der ersten Reihe. Zu diesem Zeitpunkt rechnete Harry Styles allerdings nicht damit, dass ein One Direction-Fan die Chance ergreifen und ihm in den Schritt fassen würde. Der Sänger wehrte die Fan-Attacke schockiert ab und flüchtete sofort zurück zu seinem Mikro. Anschließend ließ sich Harry Styles nichts anmerken. Doch seine One Direction-Fans waren völlig außer sich. „AN DAS MÄDCHEN, DAS HARRYS INTIMBEREICH ANGEFASST HAT! FICK DICH SELBST DU WIDERLICHES SCHWEIN“, wetterte ein Twitter-Nutzer wütend. Ein anderer twitterte: Ich finde es einfach nur scheisse was manche Fans abziehen. Harry ist ein Mensch und kein Gegenstand!!! #RespectHarry“. Das Ganze wird wohl ein böses Nachspiel für seine gesamte One Direction-Fangemeinde haben. Da der Sänger sexuell belästigt wurde, wird er seine Bühnenperformance in Zukunft wohl noch einmal überdenken.