Entertainment

One Direction: Harry Styles verpasst Niall Horan den Schock seines Lebens!


Von  | 

Niall Horan ahnte nichts Böses als er bei Ellen DeGeneres zu Gast war. Doch dann kam sein vermeintlicher One Direction-Kollege Harry Styles!

Ellen DeGeneres nutzte den Gast-Auftritt von Niall Horan für eine kleine One Direction-Reunion mit Harry Styles aus. Doch diese lief nicht wirklich so, wie sich der Sänger das gewünscht hätte. Die TV-Moderatorin hat nämlich wahnsinnigen Spaß daran, ihre Gäste zu quälen und ihnen einen gehörigen Schrecken einzujagen!

Ellen DeGeneres plante One Direction-Prank mit Niall Horan und Harry Styles!

Niall Horan verriet zuletzt, dass er und sein Bandkollege Harry Styles viel Kontakt haben. Doch sehen könnten sich die beiden nicht regelmäßig, daher telefonieren sie meistens. Ellen DeGeneres ließ sich davon offenbar inspirieren und sorgte dafür, dass sich die beiden wiedersehen würden. Doch sie schaffte weder den echten Harry Styles in ihr Studio, noch fiel die One Direction-Reunion besonders herzlich aus. Die TV-Moderatorin ließ nämlich ein Double des Sängers aus einer Kiste springen. Und Niall Horan? Der bekam den Schreck seines Lebens und schrie angsterfüllt auf, als ein Mann neben ihm hervor sprang, der ein Outfit seines One Direction-Kollegen trug.

One Direction-Star Niall Horan wird von Harry Styles-Double beinahe zu Tode erschreckt!

Wenn es um Streiche geht, ist Ellen DeGeneres kaum zu toppen. Niall Horan wusste nicht wie ihm geschah, als plötzlich sein vermeintlicher One Direction-Kollege Harry Styles neben ihm aus der Kiste sprang. Zuvor hatte ihn die TV-Moderatorin gefragt, ob er trotz der Bandpause noch Kontakt mit seinen Kollegen habe. Niall verriet ihr gerade, dass Louis Tomlinson zu einer seiner Shows gekommen sei und dass er sich bald mit Liam Payne und Harry Styles treffe. Doch Ellen DeGeneres ging die One Direction-Reunion offenbar nicht schnell genug. Also sprang ihr perfekt gestyltes Harry-Double aus seinem Versteck und erschreckte Niall Horan so sehr, dass dieser laut aufschrie. Zur großen Erheiterung des Publikums versteht sich. Ellen DeGeneres ist eben immer für einen kleinen Spaß zu haben! Der Sänger schämte sich anschließend sichtlich über seinen Ausbruch und beklagte sich darüber, dass er fast einen Herzstillstand erlitten habe.