Entertainment

American Horror Story: Sarah Paulson erlebt den Schock ihres Lebens!


Von  | 

Ellen DeGeneres hat sich eine Reihe Streiche überlegt, mit denen sie American Horror Story-Star Sarah Paulson in Schock-Starre versetzte!

Da Sarah Paulson bei einer der wohl gruseligsten TV-Serien aller Zeiten mitwirkt, könnte man meinen, dass die American Horror Story-Darstellerin den einen oder anderen Schocker vertragen kann. Doch Ellen DeGeneres quälte die Schauspielerin so lange, bis sie winselnd auf dem Boden saß!

Ellen DeGeneres macht American Horror Story-Star Sarah Paulson richtig fertig!

Um für die neue Staffel von American Horror Story die Werbetrommel zu rühren, war Sarah Paulson zuletzt bei Ellen DeGeneres zu Gast. Dumm nur, dass die TV-Moderatorin eine Schwäche für fiese Späße hat. Und wer in einer Horror-Serie mitspielt, müsste doch eigentlich einiges abkönnen! Doch was Sarah Paulson bei ihrem Besuch in der Ellen DeGeneres-Show von sich zeigte, überraschte. Die taffe American Horror Story-Darstellerin hat nämlich vor vielen Dingen wahnsinnige Angst! Darunter Höhenangst, Angst vor Bienen, Angst vor Clowns und die sogenannte „Trypophobie“, Angst vor Löchern. Einige dieser Ängste sind das Hauptaugenmerk der neuen Staffel. Und die TV-Moderatorin wollte die Angst um jeden Preis aus ihr herauskitzeln!

Sarah Paulson kämpft bei American Horror Story gegen ihre größten Ängste!

Ellen DeGeneres hatte sich ja schon einige fiese Späße erlaubt, doch gegen Sarah Paulson ging sie besonders schlimm vor. Gleich drei Mal verpasste die TV-Moderatorin dem American Horror Story-Sternchen den Schock ihres Lebens! Und das fing sogar schon in ihrer Garderobe an! Sarah Paulson rechnete mit nichts Bösem als sie vor ihrem Besuch in der Ellen DeGeneres-Show ins Badezimmer ihrer Garderobe kam. Doch die TV-Moderatorin hatte sich einfach in ihrem Badezimmerschrank versteckt und machte gruselige Geräusche, als sie daraus hervor sprang. „Ich war mir nicht sicher ob ich die 911 anrufen sollte, weil du einen Schlaganfall hast“, scherzte die American Horror Story-Darstellerin. Doch der Spaß würde ihr bald vergehen! Als Sarah Paulson während der Sendung nämlich mitten im Gespräch mit Ellen DeGeneres war, näherte sich ein verkleideter Mann von hinten, packte sie an den Schultern und brüllte ihr ins Ohr! Und als die Schauspielerin fast schon mit einer Zugabe rechnete, kam plötzlich ein Horror-Clown neben ihrem Sessel hervorgesprungen! Daraufhin krabbelte die American Horror Story-Darstellerin verängstigt unter einen Tisch.