Entertainment

Pink und Reese Witherspoon: Pikante Sex-Enthüllung und Oben Ohne-Beichte!


Von  | 

Ellen DeGeneres kitzelte dieses Mal die pikantesten Details aus Schauspielerin Reese Witherspoon und Sängerin Pink heraus!

Moderatorin Ellen DeGeneres lockt in ihrer Show zu gerne die intimsten Geheimnisse aus ihren Gästen heraus. Dieses Mal mussten Sängerin Pink und Schauspielerin Reese Witherspoon dran glauben. Die Moderatorin kennt nämlich keine Gnade mit den Superstars und hat auch kein Problem damit, nach unangenehmen Antworten ein wenig zu sticheln!

Pink und Reese Witherspoon saßen bei Ellen DeGeneres auf dem heißen Sofa!

Ellen DeGeneres stellte ihren Gästen Pink und Reese Witherspoon im Zuge ihrer Rubrik „Never Have I Ever“ einige sehr schlüpfrige Fragen und konnte dabei ein paar Beichten aus den Promi-Damen herauskitzeln. Während Pink das ganze Spiel ziemlich locker nahm, tat sich Reese Witherspoon schon deutlich schwerer. Diese bestätigte zwar, dass sie bereits Sex an einem öffentlichen Ort hatte, doch im Gegensatz zu ihrer Sitznachbarin schwieg sie lieber darüber wo genau. Weitere Fragen in Sachen Sex in der Öffentlichkeit lehnte sie daraufhin peinlich berührt ab. Die Sängerin hingegen blieb in Sachen schlüpfrige Infos ziemlich cool und verriet, dass sie schon mal in einem Park Sex hatte.

Reese Witherspoon und Pink verrieten Ellen DeGeneres private Geheimnisse!

Dass Pink schon einige Male das Handy ihres Mannes durchstöberte, ohne dass dieser etwas davon wusste, konnte man sich anhand diverser Schlagzeilen über ihre On-Off-Beziehung mit Carey Hart bereits zusammenreimen. Doch Reese Witherspoon war mit ihrem Geständnis eine kleine Überraschung. Außerdem bestätigten sowohl Pink, als auch die Schauspielerin, dass sie beide schon einmal eine Verletzung vorgetäuscht hätten, um einer Verabredung zu entgehen. Und auch in Sachen Tattoos haben Reese Witherspoon und die Sängerin etwas gemeinsam. Die beiden haben nämlich ein paar Jugendsünden parat. Pink bestätigte, dass sie mehrere Tattoos habe, die sie sehr bereue. Bei über 20 Stück ist das allerdings auch kein Wunder! Ein paar besonders pikante Fragen hatte sich Moderatorin Ellen DeGeneres bis zum Schluss aufbewahrt. So bestätigten Reese Witherspoon und ihre Sitznachbarin zum Beispiel, dass sie einem Oben Ohne-Auftritt am Strand noch nie abgeneigt waren. Außerdem enthüllten die beiden, schon einmal mit jemandem zu Gange gewesen zu sein, während noch andere Menschen im Raum waren.