Entertainment

American Horror Story: Liebescomeback bei Emma Roberts und Evan Peters!


Von  | 

Seit Wochen wurde gemunkelt, dass Emma Roberts und ihr American Horror Story-Kollege Evan Peters wieder ein Paar sind. Ein Kuss bestätigte nun die Gerüchte!

Evan Peters und seine American Horror Story-Kollegin Emma Roberts haben es wieder getan! Nachdem die beiden sich schon ein paar Mal getrennt hatten, sind sie nun schon wieder zusammen! Ein Fotograf erwischte die beiden bei einem Shopping-Trip, bei dem sich die beiden einen Kuss nicht verkneifen konnten!

American Horror Story-Stars Emma Roberts und Evan Peters wieder ein Paar!

Am Freitag schlenderten Emma Roberts und ihr American Horror Story-Kollege Evan Peters durch die Straßen von Provincetown und turtelten was das Zeug hält. Eigentlich nichts Ungewöhnliches, wenn die beiden nicht vor einiger Zeit Schluss gemacht hätten! Seit 2012 waren die Serienkollegen ein Paar, doch bis zu ihrer Trennung Anfang des Jahres trennten sich Emma Roberts und Evan Peters schon einige Male. Im Januar 2014 verlobten sich die American Horror Story-Kollegen sehr überraschend, bevor nur ein Jahr später schon wieder die Trennung verkündet wurde. Seit einigen Wochen brodelte nun wieder die Gerüchteküche, dass die beiden Seriendarsteller wieder ein Paar sein könnten.

Evan Peters und American Horror Story-Kollegin Emma Roberts bestätigen Liebescomeback!

Es scheint als könnten Emma Roberts und ihr American Horror Story-Kollege Evan Peters zwar nicht mit, aber auch nicht ohne einander. Doch die paar Monate Ruhe haben den beiden offenbar sehr gut getan. Man merkt eben erst, was man an dem anderen hat, wenn man ihn verloren hat. Die Zeit scheint im wahrsten Sinne des Wortes alle Wunden zu heilen, denn Emma Roberts hatte ihrem American Horror Story-Kollegen Evan Peters nur ein paar Monate vor der Verlobung eine blutige Nase verpasst. Und doch geben sich die beiden trotz ihrer mehrmonatigen Trennung noch eine Chance. Vor wenigen Tagen gab Evan Peters schon einen mehr als deutlichen Hinweis darauf, dass er und seine American Horror Story-Kollegin wieder ein Paar sind. Dieser postete nämlich einen Schnappschuss von Emma Roberts auf Instagram und schrieb dazu die liebevollen Worte: „This Girl“. Für ihre Fans ist das Liebescomeback eine mehr als gute Nachricht, denn die Enttäuschung war groß, als sich das Paar trennte.