Entertainment

One Direction: Niall Horan spricht über Harry Styles und Louis Tomlinson ist sauer


Von  | 

Louis Tomlinson ärgert sich darüber, dass sein Baby angeblich fake sei. Sein One Direction-Kollege Niall Horan vermisst Harry Styles beim Golf.

Louis Tomlinson hat derzeit wegen Harry Styles und Freddie ziemlich schlechte Laune, doch nicht weil dieser ein schwieriges Kind ist, sondern weil die Fans des One Direction-Stars einfach nicht glauben wollen, dass sein Kind echt ist. Während der Bandkollege von Niall Horan die Vorwürfe unmöglich findet, dass sein Baby eine Puppe sei oder gar erfunden sein soll, spricht dieser endlich wieder einmal über Harry Styles.

Niall Horan und Harry Styles trotz Pause von One Direction noch Freunde

Obwohl man derzeit nicht weiß, wohin Louis Tomlinson und seine Bandkollegen ihre Wege führen werden, scheinen Harry Styles und Niall Horan sich immer noch super zu verstehen. Bereits Nialls Vater erklärte, dass die beiden Jungs von One Direction sich derzeit besonders nahe stehen. Dass Niall Horan in einem Interview wieder über seinen 1D-Kollegen sprach, wird einige Fans von Harry Styles sicherlich sehr freuen. Währenddessen muss sich Louis Tomlinson allerdings mit Paparazzi und wilden Gerüchten herumschlagen.

Louis Tomlinson hat die Schnauze voll von der Hetze der One Direction-Fans

Briana Jungwirth erklärte bereits in einer Nachricht auf Twitter, dass sie und Louis Tomlinson sich die Hetze gegen Freddie nicht weiter anhören wollen. Vor ein paar Tagen wurde der One Direction-Kollege von Niall Horan und Harry Styles dann auch noch bei einem Ausflug mit seiner Schwester Lottie und Freddie von Paparazzi überrascht. Sein Gesichtsausdruck sagte so ziemlich alles, Louis Tomlinson war auf jeden Fall nicht begeistert, verfolgt und fotografiert zu werden. Den Rummel um seine Person muss er während der Pause von One Direction wohl aushalten, sein Bandkollege Niall Horan hingegen entspannt währenddessen bei einem Golf-Event in Augusta. Dabei erwähnte er, dass Harry Styles auch Golf spielt, nur in letzter Zeit eher weniger.