Entertainment

One Direction: War Louis Tomlinson Briana Jungwirths größter Fehler?


Von  | 

Seitdem Freddie auf der Welt ist, müssen Briana Jungwirth und One Direction-Star Louis Tomlinson sich viele Fake-Vorwürfe anhören. Sie haben die Nase voll.

Kaum eine Sache beschäftigt die Fans von One Direction derzeit so sehr, wie das Baby von Louis Tomlinson. Briana Jungwirth hätte als frischgebackene Mutter eigentlich allen Grund zum Strahlen, doch das wird ihr dank der Negativ-Kommentare von etlichen One Direction-Fans verwehrt. Immer wieder muss sich die junge Mutter Vorwürfe anhören, dass Louis Tomlinson und sie den kleinen Freddie nur vortäuschen würden. Nun schlägt Briana Jungwirth allerdings zurück.

One Direction-Sänger Louis Tomlinson postet Beweisbild von Freddie

Briana Jungwirth hat sich bereits seit Bekanntwerden ihrer Schwangerschaft mit Kommentaren zu den Fans ziemlich zurückgehalten, doch bereits einige Monate nach der Geburt hören die Negativstimmen gegen das One Direction-Baby einfach nicht auf. Insbesondere die Fans von Louis Tomlinson und Harry Styles machen Briana Jungwirth das Leben schwer. Als Louis zum Beweis ein neues Bild von Freddie auf Instagram postete, das zweifelsfrei bewies, dass es sich dabei nicht um eine Puppe handelte, legten einige One Direction-Fans gleich wieder mit den Unterstellungen los, Freddie wäre dennoch fake. Und auch einige Magazine ließen sich bereits von der Fake-Theorie anstecken. Es scheint so, als könnten sich Briana Jungwirth und Louis Tomlinson einfach nicht gegen ihre Zweifler wehren, egal was sie tun.

⚽️

Ein von Louis Tomlinson (@louist91) gepostetes Foto am

Briana Jungwirth und Louis Tomlinson enttäuscht von One Direction-Fans und Medien

Briana ist mittlerweile schon so verzweifelt, dass sie eine Nachricht auf Instagram an die One Direction-Fans und Magazine richtete. Sie schien ziemlich wütend auf die Anhänger und Zweifler von Louis Tomlinson zu sein, denn sie schrieb: „Das ist einfach grausam. Ich sage in der Regel nicht viel dazu, aber ich wüsste gerne, wie ihr euch als neue stolze Mutter fühlen würdet, wenn ihr so etwas lesen müsstet? Wie kann jemand mein Kind fake nennen? Das ist krank und moralisch falsch“. Außerdem betonte sie, dass auch Louis Tomlinson bestürzt über das derzeitige Verhalten der One Direction-Fans und der Medien sei. „Sagt was ihr wollt, aber ich werde mir nicht die Freude nehmen lassen, die ich dank meinem kleinen Sohn empfinde. Und ich weiß Louis wird das auch nicht“, fügte sie hinzu. Durch ihre kleine Liaison mit dem One Direction-Star ist Briana Jungwirth offensichtlich tiefer in die Promiwelt eingetaucht, als ihr lieb ist. Sie wird zwar von Louis Tomlinson für die Strapazen ziemlich gut bezahlt, doch das scheint sie nicht darüber hinwegtrösten zu können, dass Fans und Medien nicht aufhören, ihr zu unterstellen, dass Freddie nicht real sei.