Entertainment

One Direction: Niall Horan steht Harry Styles und Louis Tomlinson besonders nah


Von  | 

Obwohl Liam Payne, Niall Horan, Harry Styles und Louis Tomlinson derzeit eine Pause von One Direction einlegen, sind sie immer noch sehr gute Freunde.

Im Rampenlicht sind die Jungs von One Direction natürlich immer die besten Freunde. Zwischen Niall Horan, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson scheint nach außen hin immer alles in Butter zu sein. Es wird mal ein Scherz auf die Kosten des anderen gemacht, es wird viel gemeinsam gelacht, doch Krieg vor den Kameras gibt es zwischen den Jungs von One Direction eigentlich nie. Doch wie verstehen sich die Jungs in ihrer Pause, wenn die Kameras und das Rampenlicht weg sind? Der Vater von Niall Horan gibt den 1D-Fans einen kleinen Einblick in die Freundschaft von Harry Styles, Liam Payne und Louis Tomlinson.

Wie gut verstehen sich Louis Tomlinson, Harry Styles und Niall Horan abseits von One Direction?

Seit Dezember genießen die Jungs von One Direction ihre wohlverdiente Pause, seitdem wurden sie recht selten zusammen gehen, zum Ärger der Fans. Während Louis Tomlinson und Liam Payne bei den Brit Awards die Sau rausließen, schnappte sich Louis auch seinen 1D-Kollegen Niall Horan für eine kleine Party. Doch mit Harry Styles scheint kaum einer der Jungs derzeit so wirklich in Kontakt zu stehen. Bobby Horan, der Vater von Niall, gibt allerdings Entwarnung, einige von ihnen stehen weiterhin im engen Kontakt, obwohl One Direction derzeit pausiert. Louis Tomlinson und Harry Styles sind für Niall Horan nämlich ganz besondere Menschen.

Niall Horan und One Direction-Kollege Harry Styles stehen sich immer noch sehr nah

Anfang des Jahres schien Niall Horan vor seinen Bandkollegen von One Direction zu flüchten und machte sich auf Rucksacktour nach Asien. Einige Monate lang war der Bandkollege von Louis Tomlinson, Harry Styles und Liam Payne also wie vom Erdboden verschluckt. Auf dem Weg nach Hause legte er allerdings einen kleinen Stopp in Los Angeles ein, um mit Louis Tomlinson Party zu machen. Am meisten soll der One Direction-Star derzeit allerdings mit Harry Styles verbunden sein. Ein Fan traf in Mullingar auf den Vater von Niall Horan und berichtete auf Twitter, was dieser über Harry und Niall zu sagen hatte. Während der Pause habe Harry Bobby Horan geschrieben und sich erkundigt, wie es ihm gehe. Außerdem sei Harry Styles der einzige gewesen, der in Nialls Heimatstadt Mullingar vorbeischaute. Niall und Harry hätten sich nicht verändert, sie seien beide immer noch liebe Jungs. Dem One Direction-Fan sei außerdem aufgefallen, dass der Vater von Niall Horan zwar auch über Louis Tomlinson sprach, aber Harry ganz besonders oft erwähnte.

Neben Harry Styles sind auch Niall Horan und One Direction-Star Louis Tomlinson dicke Freunde

Doch auch Louis Tomlinson und Niall Horan suchen in der Pause von One Direction weiterhin Kontakt zueinander. Während Louis durch seine frische Vaterschaft eingespannt war, hätten er und Niall sehr viel telefoniert und viel geschrieben. Mittlerweile hätte der One Direction-Star allerdings etwas ganz anderes im Kopf: „Er sagte, dass Niall und Louis sich sehr nahe stehen, aber Louis ist sehr beschäftigt, weil er immer nur Spaß haben will“, erklärte die Twitter-Userin weiter. Ob das an seiner Beziehung zu Danielle Campbell liegt? Seit die beiden zusammen sind, sieht man Louis Tomlinson des Öfteren Party machen. Obwohl Harry Styles mit Niall Horan und den anderen Jungs nach außen hin kaum Kontakt zu haben scheint, ist er mit seinen One Direction-Kollegen offensichtlich immer noch sehr verbunden. Und auch Louis Tomlinson sucht die Nähe zu Niall Horan und seinen Jungs, von Trennungsgerüchten und Problemen in der Band wohl keine Spur.