Entertainment

One Direction: Liam Payne ist enttäuscht von Louis Tomlinson


Von  | 

Liam Payne ist in Los Angeles um den kleinen Freddie zu sehen, doch scheinbar hat sein One Direction-Kollege Louis Tomlinson nicht einmal dafür Zeit.

Derzeit gehen die Jungs von One Direction getrennte Wege. Die einen stürzen sich in die Arbeit, wie Liam Payne und Harry Styles und die anderen beiden sind plötzlich wie vom Erdboden verschluckt. Niall Horan lässt in letzter Zeit weniger von sich hören, mit dem Sprung aus dem Rampenlicht scheint es der One Direction-Star ziemlich ernst zu meinen. Auch um Liam Payne ist es in letzter Zeit immer ruhiger geworden. Fans fürchteten daher, dass die Jungs nach der Pause möglicherweise nicht mehr zusammenfinden werden. Dass Louis Tomlinson momentan natürlich sehr viel mit seinem Baby verbringt, soll besonders Liam Payne stören, der schon vor einiger Zeit bereits angekündigt hatte, mit Louis in der Pause von One Direction zusammenzuarbeiten. Doch aus dieser Zusammenarbeit scheint dank seinem schwer beschäftigten Bandkollegen nichts zu werden.

Lad and Dad

Ein von Louis Tomlinson (@louist91) gepostetes Foto am

Liam Payne vermisst seinen One Direction-Kollegen Louis Tomlinson

Die Sache mit dem Baby steht für Louis Tomlinson derzeit klar im Fokus, dass Liam Payne da zurückstecken muss, scheint ihm allerdings nicht so gut zu gefallen. Louis habe sich erst vor kurzem enttäuscht darüber geäußert, dass keiner der Jungs seinen kleinen Freddie besucht hätte. Doch das könnte mitunter auch daran liegen, dass gerade Louis Tomlinson einfach keine Zeit für seine Jungs von One Direction freischaufeln kann. In letzter Zeit ist dieser nämlich auch verstärkt mit seiner Freundin Danielle Campbell unterwegs. Sie und das Baby scheinen derzeit all seine Zeit zu beanspruchen. Auf seinem Instagram-Profil postete Liam Payne vor zwei Tagen eine Botschaft an seinen One Direction-Kollegen Louis Tomlinson, der ihn wohl darauf aufmerksam machen soll, dass auch seine Freunde einen Stellenwert in seinem Leben habensollten. Liam Payne postete ein Bild, mit den Worten: „That one friend u call 49 times?!“ und richtete es direkt an seinen Bandkollegen Louis Tomlinson.

…?! And then he’s like ahhh man where u been 😒💩 @louist91

Ein von Liam Payne (@fakeliampayne) gepostetes Foto am

Hat Louis Tomlinson das Treffen mit seinem One Direction-Kollegen Liam Payne verschwitzt?

Liam Payne scheint ziemlich genervt davon zu sein, dass Louis so beschäftigt ist. Erst am Wochenende kam Liam am Flughafen in Los Angeles an und erklärte in einem Interview, dass er Freddie bisher noch nicht gesehen habe, seinen One Direction-Kollegen Louis Tomlinson später aber treffen wolle. Ob es zu diesem Treffen allerdings gekommen ist, ist nach seinem Instagram-Post allerdings fraglich. Dass weder Louis Tomlinson, noch Liam Payne bisher auf ihren Social Media-Profilen von einem Treffen berichteten, lässt die Vermutung aufkommen, dass es zwischen den beiden durchaus Spannungen geben könnte. Wir sind gespannt, ob wir in den nächsten Tagen dennoch ein Bild von Liam, mit dem kleinen Freddie im Arm zu Gesicht bekommen.